Alt, faltig und einsam?
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:45Diese Thrombose Strümpfe, ja das ist auch so ein Altersreizthema, musste die mal ne zeitlang tragen, die sind nicht gerade bequem und reinkommen als alte Frau ist auch nicht einfach, wobei da gibts ja dann anziehhilfen, aber glaubs mir betty im Sommer sind die echt ne Qual !
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:45Ein bekannter von mir hat sich als junger Mann, seine Frau auf den Bauch Tätowiert im laufe der Jahre hat er aber ganz schön zu genommen. Mit ihm seine noch immer schlanke Frau.
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:46jau glaub ich. ne freundin von mir musste die nacher op im sau warmen krankenhaus zimmer tragen und hat sich sehr beklagt.
genauso wien ein gips im sommer. ooh. böse erinnerungen.
genauso wien ein gips im sommer. ooh. böse erinnerungen.
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:48das junge ding welches diesen thread angefangen hat haben wir wohl verschreckt...
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:50@Ilvi
Wenn der sich jetzt auf den Bauch dreht - die Arme *gg*
Ilvi schrieb:Ein bekannter von mir hat sich als junger Mann, seine Frau auf den Bauch Tätowiert im laufe der Jahre hat er aber ganz schön zu genommen. Mit ihm seine noch immer schlanke Frau.Ich krieg mich nicht mehr ein :D
Wenn der sich jetzt auf den Bauch dreht - die Arme *gg*
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:55@Phytia
Pythia schrieb:@elfenpfadNachdenken bringt da nix - nur handeln und Landkarte anfertigen für den Künstler *gg*
gute Idee, ich sollte bei meinen Krampfadern mal drüber nachdenken
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 00:58wird das hier nochmal was oder ist die disskusion schon vorbei?
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:00Wieso Danny_Crane ? Bist Du alt faltig und einsam und möchtest darüber sprechen ? *gg*
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:01Ok, muss ich mal über die Landkarten nachdenken :)
Na gut, wie das so ist, die alten, spießigen Frauen, die morgens ihr Kind zur Schule bringen müssen, müssen ins Bett ;)
Schlimme alte Leute *grins*
wünsch eine gute Nacht :)
Na gut, wie das so ist, die alten, spießigen Frauen, die morgens ihr Kind zur Schule bringen müssen, müssen ins Bett ;)
Schlimme alte Leute *grins*
wünsch eine gute Nacht :)
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:03alt und faltig. aber nicht einsam. Danny Crane ist niemals einsam.
und du?
und du?
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:05was denn? auch schon im bett?
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:05gute Nacht, pythia schlaf gut :)
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:07noch lust zu quatschen elfenpfad? jetzt wo wir ganz allein auf der seite sind? ;)
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:07danny_crane schrieb:Danny Crane ist niemals einsam.Elfen pflegen allein unterwegs zu sein *zwinker*
und du?
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:10ich mag das allein sein in einer beziehung. das ist das beste daran.
Danny Crane
Danny Crane
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 01:14Das hat etwas - man muss sich seine Eigenständigkeit bewahren bis ins hohe Alter hinein, auch in einer Beziehung ;)
Dann kann man dann seine Falten auch mal allein betrachten und zählen, wenn es soweit ist *gg*
Dann kann man dann seine Falten auch mal allein betrachten und zählen, wenn es soweit ist *gg*
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 08:00die ganz alten schlafen noch, denn wenn sie abends/nachts spät zu bett gehen, müssen sie morgends auch etwas länger schlafen, morgends sind alte knochen immer etwas träge. :D
ahh mein kreuz...
ahh mein kreuz...
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 09:05Oh. Ist das hier der Platz für die betagteren Allmybewohner?
Darf ich mitmachen?
Darf ich mitmachen?
Alt, faltig und einsam?
19.08.2008 um 09:12klar doch realistin, ich mag menschen mit lebenserfahrung und ein paar fältchen haben etwas besonderes, vor allem die lachfältchen.
einige die jedoch verbissen sind und das alter nicht würdigen bekommen diese argen nach unten hängenden mundwinkel und mögen sich dann wohl selber nicht mehr leiden...
einige die jedoch verbissen sind und das alter nicht würdigen bekommen diese argen nach unten hängenden mundwinkel und mögen sich dann wohl selber nicht mehr leiden...