@lolrabi"Die Medien sind sowieso arg manipulierbar - wenn jetzt ein Konzern meint "nein das dürft ihr nicht drucken" dann isses auch nicht drin.
Die Konzerne haben leider sehr viel Macht und können auf die Medien somit Druck machen"
Das mag sicher für anzeigenabhängige Print- oder TV/Radio-Medien gelten. Aber schon bei kritischen kleinen Blättern oder im Internet funktioniert die Devise "Wer schaltet, bestimmt" nicht mehr.
Die düstere Programm-Auswahl kann ich so auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Schliesslich gibt's noch arte, 3sat, Phoenix, EinsExtra etc. Da trifft man weder auf Gerichts- oder Castingshows noch auf Werbung.
Aus dem TV kommt es nur so blöd heraus, wie es hinein guckt.
Hätten meine Eltern etwas wie "Dschungelcamp" auch nur in Erwägung gezogen, hätte ich wahlweise über Adoption oder Entmündigung nachgedacht. Ausser der dicken Frau Hansen von der Aldi-Kasse kenne ich auch niemanden, der dergleichen konsumiert.