Zibetkatze soll angeblich Sars übertragen
30.07.2008 um 11:05Bevor ich sterbe, lasse ich lieber Katzen sterben.
marci schrieb:ehm es sollten so wie keine lebewesen getötet werden !nein ich stimme dir da ganz und garnicht zu.
keine menschen und keine Tiere !!
Oder stimmt du mir nicht zu !!
marci schrieb:pah ey ja so sind sie xD mit dir rede ich net mehr nie wieder xDahja, schlimm wenn andere ihre meinung sagen und die nicht mit der eigenen überein stimmt.
marci schrieb:Ui ein übersetzungsfehler ! Kann man nur hoffen das net schon 10,000 unschuldiger Zibetkatzen ! Ihr leben verloren haben !Jo, weil die Süd-Ost-Asiaten natürlich immer erst alles ins Deutsche und zurück übersetzen lassen, bevor sie handeln. -.-
marci schrieb:Man sollte vielleicht mal ein Paar Tausend Menschen als Vorsichtsmaßnahme erschiessen !Also DU hast überhaupt kein Recht, über (auch unschuldige) Menschenleben zu entscheiden. Niemand hat das!
Mr.Dextar schrieb:Ich finde, dass die Tiere erstmal untersucht werden. Und zwar gründlich!Ja da wäre ich auch dafür! Aber meistens fehlt dazu das Geld oder wird das gar nicht in Betracht gezogen...wie ich schon schrieb, der Hype um die Vogelgrippe... da hätte man die betreffenden Tiere testen können und aussortieren wenns sein muss, aber nein, Millionen gesunder Hühner wurden einfach abgeschlachtet... sowas kann ich nicht verstehen.