Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex im Alter von 30

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex im Alter von 30

30.03.2009 um 00:07
Es hängt immer davon ab,wie eine/er seine Sexualität lebt!

Ich kenne Menschen,die mal 30 sind und keine lust habe,andere mit fast 50 voll aktiv sind.

Einige wissen noch nicht was Sex bedeutet,anderen habe viel erlebt.

jeder Mensch ist anders! Aber es ist war,dass ab 30 ist die beste Zeit...für einige,aber nicht für alle!

Es kommt darauf an.wie seine sexualität lebt!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

30.03.2009 um 15:27
@sissilissi


Ab Fünfzig geht es erst richtig los. Viele Paare empfinden beispielsweise den Wegfall des "Verhütungsstresses" durch das Ende der Fruchtbarkeitsphase der Frau als sehr positiv.


melden

Sex im Alter von 30

30.03.2009 um 15:35
@Doors

Du schwelgst jetzt aber nicht nur noch in erinnerungen,oder?


melden

Sex im Alter von 30

30.03.2009 um 18:53
Na ja!! Nicht immer,ich kenne eine Frau,die schon 51 ist und könnte immer Kinder bekommen!!!!

Sie sieht super aus,alle schätzen sie zwischen 35-38 und ohne hilfe von welchen Schönheit OP! Und sie hat immer und nur jungere Männer. Es liegt,dass sie sehr öffenen ist,und viel Erfahrungen und Sexuell kann jeder Mann glücklich machen(aber nicht nur Sexuell)

Sie geht auf Party,schlau,intelligent,weise und ich lerne viel von ihr


melden

Sex im Alter von 30

30.03.2009 um 22:57
Willst du wirklich lernen wie man sich als alte Frau so benimmt als ob man wieder 20 wäre und sich von jungen Männern durchnehmen lässt um Bestätigung zu finden und dem Versuch etwas nachzuholen was nicht nachholbar ist:-)
Wirklich vorbildlich und beispielhaft ist das in meinen Augen nicht, da gibt es ganz andere Bezeichnungen für.


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 07:33
"Verhuetungsstress"? Ja echt... ist ein wahnsinniger stress, das mit der Verhuetung ^^ *gestresstbin*


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 07:39
@Powermonger
aber ansonsten geht es dir gut?

wo stand denn, dass sie etwas nachholen muss? das sie bestätigung sucht? und von jungen männern , war doch keine rede sondern von jüngeren...man man man....,

und mit 51 finde ich, ist man noch keine alte frau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 08:35
@Powermonger

Warum eigentlich glauben manche Menschen, sie müssten anderen vorschreiben, wie sie ihr Sexualleben zu organisieren haben?
BILD falsch verstanden: "Wir sind Papst!"???

Ab wann, glaubst Du denn, sollten Menschen keinen Sex mehr haben dürfen? Ab 18, weil sie sich dann gefälligst erwachsen zu benehmen haben? Ab 30, weil man danach bekanntlich niemandem mehr trauen daf, was ja gerade beim Sex sehr wichtig ist? Ab 40, weil man da als Komposti ohnehin nur noch alzheimerisiert zu vermodern hat?



@mae_thoranee


Ich habe im Laufe meines Lebens Menschen kennen gelernt, die mit 18 schon vergreist waren. "Alter" ist keine Frage des Geburtsdatums.


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 08:46
@Doors
ja , alter schützt vor torheit nicht , jugend aber anscheinend auch nicht.

das schöne ist ja, auch ein powermonger wird mal älter...ich hoffe in 30 jahren, kann er dann noch nachlesen, was er heute so von sich gibt:)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 08:53
wer geht denn leichter mit der Thematik um? Männer oder Frauen?
Doors jetzt mal ausgenommen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 08:56
@kore

Ich fürchte, viele Frauen lassen sich ihre Sexualität, vor allem im Alter (das ab 30 beginnt) noch von den "Powermongers" dieser Welt vorschreiben.


In meinem Alter ist Sex ohnehin nur noch ein willkommener Anlass, sich hinzulegen :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 09:02
ich schmeiß mich wech....:)


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 13:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Alter" ist keine Frage des Geburtsdatums.
Word!
Eine 20Jährige sagte mir mal: Ne du bist nicht alt. Man ist erst mit 40 alt...
Da hab ich ja noch 3 Jahre :)
Aber ne ma im Ernst. Soll man denn ab 30 nur noch aufm Sofa sitzen? Spass zu haben ist kein Privilieg der Jugend. Und Alter schützt vor Dummheit nicht.
So lange man Spass an Sex hat, soll man ihn auch machen. Es geht nicht darum etwas nachzuholen, sondern es einfach zu tun.
Wieso? Weil mans (noch) kann!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 15:30
@Glünggi


Aus einem Gespräch mit jungen Menschen:

"Wer will denn schon Dreissig werden?"

"99,999 % aller Neunundzwanzigjährigen!"


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 16:05
ich muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich auch mal als teenager auch mal zum besten gab, dass ich nicht älter als 50 werden möchte...auf gar keine fall....

heute, wo ich mit forschen schritten draufzusteuere, kann ich mir nur an den kopf fassen:) wie bei so vielen denkweisen, die ich damals hatte:)


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 16:05
streich ein auch...man..


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 16:06
Früher hab ich immer gesagt "Mit 30 ist das Leben vorbei"

Heute weiss ich, das ich Recht hatte ;)


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 16:07
tippen klappt aber noch ....:P


melden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 16:18
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ich muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich auch mal als teenager auch mal zum besten gab, dass ich nicht älter als 50 werden möchte...auf gar keine fall....
Ich denke, dass das völlig normal ist. Als Teenager empfand ich Menschen ab 40 schon alt. Das denkt vermutlich jeder Teenager ;)
Die Pubertät und die damit verbundene Abnabelung spielt dabei eine grosse Rolle, denn welcher Teenie will schon so sein wie ein Erwachsener.... sie sind doch gaaanz anders ;)


1x zitiertmelden

Sex im Alter von 30

31.03.2009 um 16:27
stimmt:) die phase hatte ich auch...und dreissig fand ich schon furchtbar alt...aber wie schnell die zeit doch vergangen ist....es kommt mir dabei vor, als wenn es gestern war:)


melden