Frauen wollen "erobert" werden! (?)
09.01.2013 um 20:07Die Leute meinen heutzutage eh das es natürlich sei sich wie der Darsteller einer Sitcom zu Verhalten.
Tussinelda schrieb:Nee, will ich nichtGerade Frauen "erobern" gern, bevorzugt jene Männer, die bereits verheiratet sind. Einen verheirateten Mann zu erobern, gibt der Frau die Sicherheit, dass es sich vermutlich um keinen Versager handelt, wie es oft bei Single-Männern der Fall ist. Diese sind nämlich nicht "wife-proofed".
slobber schrieb:Umgekehrt gibt es auch so einige Männer die bevorzugt Frauen versuchen zu erobern die in festen Beziehungen sind oder sogar verheiratet sind.Ich kenne außer den Fällen im Schnulzen- und Unterschichtenfernsehen nichts Derartiges. Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, denn der Gedanke, dass da ein paar Stunden später oder vorher jemand anderes reinhält, ist nicht sehr angenehm.
Tussinelda schrieb:geht es beim Erobern nur darum, irgend etwas irgendwo reinzuhalten?Um was denn sonst? Eine verheiratete Person anzugraben, geschieht wohl kaum in der Absicht, eine offizielle Beziehung zu führen. Polygamie ist in den meisten Staaten strafbar.
Tussinelda schrieb:Und warum sind Frauen bei Dir immer irgendwie so negativ behaftet?Das liegt an der selektiven Wahrnehmung deinerseits. Männer kommen bei mir auch immer ganz schlecht weg, falls du dich nicht erinnern solltest.
KillingTime schrieb:Polygamie ist in den meisten Staaten strafbar.Trotzdem kann man Liebesbeziehungen mit verheirateten Menschen führen. Also warum keine verheiratete Frau angraben ^^?
Doors schrieb:Ich kann Dir auch was von feuchten Räumen erzählen: Keller!Sag das mal als Österreicher.... ^^
KillingTime schrieb:Polygamie ist in den meisten Staaten strafbarnim den Islam an und heirate im Iran oder in Saudi arabien.
KillingTime schrieb:Gerade Frauen "erobern" gern, bevorzugt jene Männer, die bereits verheiratet sind.Woher nimmst du denn diese Weisheit?
CosmicQueen schrieb:Woher nimmst du denn diese Weisheit?Was ich wissen wollten, haben mir @AliceT @Tussinelda @slobber @outandabout_ bereits beantwortet.