@Kehna Kehna schrieb:Bei mir ist es so, ich mag aufdringliche Kerle, die meinen, einen Erobern zu können, gar nicht.
Ich weiß auch mit Männern die meinen, für einen, die Sterne vom Himmel holen zu können und alles für einen machen zu wollen, ebenfalls nichts anzufangen.
....ja kein Wunder, daß die komplette Männerwelt dann Kopf steht, weil sie einfach nicht mehr wissen wie sie es anstellen sollen um an ne Frau ranzukommen.
;)Ich halte nichts von "Eroberungen", denn alles was "erobert" wird, wird irgendwann zur "Trophäe".
Und alles was mit "Eroberung" zu tun hat, hat bisschen was mit "Kampf" zu tun.
Mag sein, daß die Spielchen einiger Frauen einige Männer begeistern, aber aus Erfahrung und durch Gespräche mit einigen Männern weiß ich, daß denen gerade diese "Spielchen" gewaltig auf den Geist gehen.
Also man kann als Frau schon pokern, um einen Mann am Laufenden zu halten, aber man muss auch damit rechnen, daß er irgendwann keine Lust mehr hat auf das "'Spiel" und man am Schluß alleine da sitzt und ne Andere ihn abkriegt, die weniger "spielt".
Ich denke, wenn ich mich ernsthaft in jemanden verliebe, dann sollte er keine Maske tragen, sondern sich so geben wie er in daheim bei Mama ist: das ist dann das Ehrlichste.
Ob ich dann mit ihm zusammensein möchte, nach der Phase des rosaroten Verliebtsein, das steht dann auf einem anderen Blatt.