Der Pferderipper
29.05.2008 um 20:09Verlink die noch mal bitte, will jetzt nicht alles durchwühlen hier.
wie meinst du das? das eine frau diese tat begangen haben könnte?weil der täter (wie viele andere ähnlich gearteten tätern) sich an offenen bauchdecken erregen kann..erst sind es kleintiere (wie bei z.b. diesem rhein-ruhr-ripper), dann werden die tier größer...vielleicht fehlten vorher katzen, hunde.nur die kann man besser "entsorgen"..und die tat wird ja zunehmend brutaler...der täter sucht immer mehr abscheulichkeit, um seine erregung zu steigern.
hm..denke ich nicht...eher kann der männliche täter neidisch auf die potenz der hengstes haben..und somit könnte man sich auch das töten der trächtigen stuten erklären..
er bekommt wahrscheinlich bei frauen keinen hoch, hat's vielleicht versucht, aber scheiterte, aber hat dieser erregung bei pferden, oder toten tieren.und weil er so ein "menschlich-sexueller versager" ist, vergreift er sich an trächtige stuten, und schneidet dem potenten hengsten sein genital ab..und missbraucht die stuten brutal, weil er ihnen indirekt die schuld an seiner falschen erregung gibt
me262 schrieb:Ich sage: Er traut sich nur (noch) nicht, einen Menschen zu töten!da kannst du auch recht haben.wie geschrieben, zb. bei Frank Gust war es so..erst kleintiere, dann pferd, dann prostituierte,alles wesen, die in seinen augen nichts wert sind.
kaltesfeuer schrieb:Hat er denn - soweit bekannt - irgendwelche anderen Wesen AUSSER Pferden auf dem Gewissen?Nicht, daß ich wüßte. ABer es wäre auch kein Problem für einen intelligenten Täter, ein paar kleine Tiere (Katzen) verschwinden zu lassen, wenn er etwas zum "Überbrücken" braucht.
JPhys schrieb:Inwieweit es ueberhaupt moeglich ist einen dermassen kranken Geist nachzuvollziehen sei dabei dahingestelltZugegeben, es war sehr malerisch formuliert. Mädchen alleine hätte gereicht.