Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen
29.09.2009 um 10:53@Marusha
Was ist dabei, den den man liebt mit seinen Fingern zu füttern?
das die beiden die Blicke bemerken und gerade deshalb es übertreiben um die dummen Gesichter zu sehen, kann ich nur zu gut verstehen.
Du bist auch eine von diesen Tratschtanten, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und deshalb nur noch darauf giert was diese Nachbarn machen
Marusha schrieb:haben jetzt auch so ein seltsames Paar in der Nachbarschaft wohnen...Seltsam, wenn man andere die nicht den Standartmaß entsprechen als seltsam findet.
er ist der totale Spargeltarzan, sieht fast schon verhungert aus...
und sie ist richtig übelst fett oO
das ist ja noch alles halb so wild
Marusha schrieb:aber wenn man den beiden mal zuschaut wie die auf der Gartenterasse essen... so ungeniert *pfui*Du beobachtest sie, musst ja viel Zeit haben.
er isst so gut wie nix, sondern füttert die mit den Fingern o_o
Was ist dabei, den den man liebt mit seinen Fingern zu füttern?
Marusha schrieb:die Alte hat das essen so übelst eklig in sich reingestopft, das sich so gut wie jeder zu denen umgedreht und die doof angeguckt hat...Du nennst sie die Alte fette...
und vorallem schmatz die richtig übertrieben, und wenn sie dann auch noch zwischendurch gerülpst hat (was nicht allzu selten vorkam) haben beide wie kleine Schulmädchen vor sich hergekichert... *ekelhaft*
das die beiden die Blicke bemerken und gerade deshalb es übertreiben um die dummen Gesichter zu sehen, kann ich nur zu gut verstehen.
Marusha schrieb:Ihn sieht man meist morgens und nachmittags um die selbe zeit, geht wohl arbeiten der Mann... und dann sieht man ihn JEDEN Nachmittag mit 1-3 volleb Discountertüten nach haus kommenHängst du/Ihr nur am Fenster und wartet was sich da tut?
Marusha schrieb:Bin mal gespannt wann die Zeit gekommen ist in der sie nicht mehr in der Lage ist das Haus zu verlassen...Und selbst wenn es so ist, es geht dich einen feuchten Kehricht an. ;)
Allzu lang wirds anscheinend nicht dauern
Marusha schrieb:Meine Oma & ihre Klatschtanten aus der Umgebung haben auch schon ein Auge auf die beiden geworfen xDOmg, solche Menschen wie Du und deine Oma nebst Klatschtanten gehen mir auf den Senkel.
Die sind hier schon "kleine Berühmtheiten" kann man sagen, soviel wie über die getratscht wird xD
Na ja, so bleib ich wenigstens immer auf den neusten Standt ;D
Du bist auch eine von diesen Tratschtanten, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und deshalb nur noch darauf giert was diese Nachbarn machen