Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

18.08.2009 um 08:19
Das große Fressen - köstlich!!!!
"Unser Marcello ist schon ein großer Ficker!"
"Meine Mama hat mich als Kind immer bestraft, wenn ich ´mal
gepupst hab´."

Ich kann´s teilweise noch auswendig zitieren! Geil!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.08.2009 um 10:53
@Warhead 100 punkte für den youtube streifen xD
Ich find sowas einfach abartig.. lieber magersüchtig als sowas >_<
wie krank kann man denn sein sowas erstens zu praktizieren und zweitens zu provozieren?
Ich kann für den rest des tages erstma nix essn :P


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

24.08.2009 um 12:24
@VivaLosTioz und alle anderen Zweifler: Leider muss ich Dich enttäuschen, dass hier ist kein Fake und TV Sender suchen ihre Protagonisten überall, in Foren, auf der Strasse, über Homepages usw.

Der Sender für den wir Protagonisten suchen wird RTL sein, von was der Beitrag handeln soll, habe ich beschrieben.

Im Übrigen suchen wir imemrnoch Frauen, die mit ihrem Übergewicht zufrieden sind und es nicht missen möchten. Gerne werden die Gesichter der Protagonisten auch verpixxelt, man kann also auch anonym berichten und es gibt eine Aufwandtsentschädigung.
Also wer Lust hat mit uns einen Beitrag zu gestalten, der soll sich bitte melden, dann gibt es auch eine Telefonnummer, daran könnt ihr dann spätestens sehen, dass das alles KEIN Fake ist.

Sonnige Grüße,

Sandra


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

25.08.2009 um 20:21
ich denke sowohl der jenige der füttert wie auch die person die sich füttern lässt
sind psychisch krank.
ab nem gewissen grad kann mir keiner mehr was von ner vorliebe für üppige partner erzählen.
was da so abläuft halte ich für absolut krank und über aller maß pervers.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

26.08.2009 um 04:46
Ich kann nicht verstehen, wie man sich als extrem fettleibiger Mensch wohlfühlen kann.Wenn man in jeder Falte Pilze hat, weil man sich nicht mehr ausreichend pflegen kann, wenn die Beine einlagern, so dass die Haut irgendwann reißt, wenn man den ganzen Tag nur auf einem Fleck sitzen muss und sich permanent,sorry, vollfressen muss (von Essen kann ja nicht mehr die Rede sein).
Das schlimmste ist noch das man in diesem Zustand immer auf anderer Leute Hilfe angewiesen ist und rein gar nichts mehr selbstständig tun kann.
Ich könnte nicht so leben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

06.09.2009 um 13:27
@NoSilence
ja genau jemand der so lebt kann nicht leben und genau deswegen essen sie.
es gibt ja kaum welche die dann auch sport machen .. Obwohl man durch sport viel verarbeiten kann finde ich ;) ist viel besser wie durch das fressen allein schon wegen dem viel höheren endorphine ausstoß.
Sport und normale ernährung ohne diät scheiß sind das einzig wahre das dagegen hilft.

also bezogen auf die fettleibigen ..diese kranken freaks loesen einfach nur ekel in mir hervor.. mir fehlen die worte. welch sinnloser b.t.w.-eintrag :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:14
haben jetzt auch so ein seltsames Paar in der Nachbarschaft wohnen...
er ist der totale Spargeltarzan, sieht fast schon verhungert aus...
und sie ist richtig übelst fett oO
das ist ja noch alles halb so wild...

aber wenn man den beiden mal zuschaut wie die auf der Gartenterasse essen... so ungeniert *pfui*
er isst so gut wie nix, sondern füttert die mit den Fingern o_o
letztens saßen die 2 in ner Pommesbude bei uns umme ecke...
da dachte ich auch, die beiden tun so, als ob Sie hier alleine wären...
die Alte hat das essen so übelst eklig in sich reingestopft, das sich so gut wie jeder zu denen umgedreht und die doof angeguckt hat...
und vorallem schmatz die richtig übertrieben, und wenn sie dann auch noch zwischendurch gerülpst hat (was nicht allzu selten vorkam) haben beide wie kleine Schulmädchen vor sich hergekichert... *ekelhaft*
na ja, wir haben uns an dem Tag dann doch dazu entschieden unser bestelltes Essen mit nach Hause zu nehmen xD

Ihn sieht man meist morgens und nachmittags um die selbe zeit, geht wohl arbeiten der Mann... und dann sieht man ihn JEDEN Nachmittag mit 1-3 volleb Discountertüten nach haus kommen <.<
Sie sieht man echt nur auf der Terasse rumsitzen... oder wenn sie in der oben genannten Pommesbude sitzt.

Bin mal gespannt wann die Zeit gekommen ist in der sie nicht mehr in der Lage ist das Haus zu verlassen...
Allzu lang wirds anscheinend nicht dauern ^^
Meine Oma & ihre Klatschtanten aus der Umgebung haben auch schon ein Auge auf die beiden geworfen xD
Die sind hier schon "kleine Berühmtheiten" kann man sagen, soviel wie über die getratscht wird xD
Na ja, so bleib ich wenigstens immer auf den neusten Standt ;D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:16
"Meine Oma & ihre Klatschtanten aus der Umgebung haben auch schon ein Auge auf die beiden geworfen"

Falls man sich mal wieder fragte, woher Organisationen von Gestapo bis Stasi und BND eigentlich immer ihre Spitzel bezogen haben.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:47
@Doors

Selbst wenn deine letzte Bemerkung ironisch gemeint war, schießt sie weit über das Ziel hinaus. So ein Vergleich gehört sich einfach nicht und ein Denunzieren als bürgerliches Konzept einer im Kern unterdrückenden Regierungsform, ist leider ein unschöner Nebeneffekt einer solchen ebenda, dennoch denke ich nicht, dass dies in sehr gehäufter Form (beispielsweise während des dritten Reiches) vorkam.

Zum Thema:
Ich habe einen Film gesehen über das Feeding (keine Doku), weiß aber leider nicht mehr, wie der heißt. Der allein war schon supereklig und schockierend.

Danach lief eine Reportage und da sieht man immer wieder, dass die Realität noch abgedrehter und widerlicher ist.

Total (in meinen Augen) perverse Menschen mästen Frauen in einer solchen Weise, dass diese bewußt VOR der Kamera sterben sollen (meistens eben an Herzversagen). Diese Ermorden vor der Kamera wird direkt übertragen und auch kommerziell vom Mörder (denn das ist der Feeder in diesem Fall ja, ein Mörder) über Monatsgebühren betrieben. Man konnte die hochauflösenden Mitschnitte dann auch downloaden als "User".

Das hat in meinem Augen mit krank schon nichts mehr zu tun, sondern ist ein geplanter, in widerlichster Weise ausgeführter Mord.

Diese Typen sind nicht nur höchst pervers sondern auch noch Killer dazu.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:49
@moric


glaube der film hieß " feeder" , den hab ich gesehen und zum ersten mal überhaupt über dieses thema erfahren

und ja einen feeder kann man zumindest die tatsache unterstellen den tod billigend in kauf zu nehmen für seine allmachtphantasien


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:54
Er heißt Feed.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:55
oder so, ja tut mir leid :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 09:56
@frieder

Ging mir auch so, vorher wußte ich überhaupt nicht, dass es sowas gibt. Im Nachhinein denke ich auch nicht, dass ich das überhaupt wissen muss. Manche Dinge muss ich nicht kennen, aber dafür ist es in diesem Fall zu spät.

Der eine real angesprochene Fall von @Marusha beispielsweise... in wie weit kann man da eigentlich als "Nachbarschaftshilfe" einschreiten?

Melden kann man sowas nicht, ist schon klar, aber mal den Typ konfrontieren, als ständig hintenherum darüber zu hetzen, wäre doch ein zielführenderer Schritt als das Tratschen, oder nicht?

In meinen Augen ist das herumhetzen über das Paar auch nicht viel besser, als der Akt des Mästens an sich (seitens des Paares) auch nicht viel besser. Ist das, vom Tratschen her gesehen, schon Angebot und Nachfrage?

Ich denke, als Nachbar, würde ich irgendwann die Faxen "dicke" haben und den Typ mal darauf ansprechen, wie sehr er seine "geliebte" Frau mit seinem Verhalten schädigt und sogar ihr Leben gefährdet. Das wäre ich mir schon schuldig, wenn ich bedenke, dass ich in grauer Vorzeit mal ein Medizinstudium abgelegt habe.

Ach man... aber ich weiß es auch nicht genau... ich bin auch nicht grade der Mutigste... leider... :-(


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 10:00
@moric


wäre mir auch nicht sicher,

die erste frage die im raum stehen müßte wäre , ob mein engagement da überhaupt erwünscht ist

hat diese person überhaupt realisiert das sie neben dem sexobjekt eigentlich ne schauderhafte rolle in dem feeder seinen gedanken einnimmt?

aber wie soll man dies herausfinden ohne sich konkret mit diesen personen zu unterhalten.

wäre das unterlassene hilfeleistung ?
mmh , denke schon .


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 13:08
Wenn beide damit einverstanden sind,l sollen sie machen was sie wollen. Für mich würde es nie in Frage kommen, mich mästen zu lassen. Aber jeder nach seiner Fasson.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 15:04
Was geht's den Nachbarn an, was zwei erwachsene Menschen miteinander treiben?

Wer war hier eigentlich gegen den "Schnüffelstaat"?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 15:28
@Doors


Das ist eine moralische Gratwanderung, die jeder für sich selbst treffen muss, wann Einmischung in die Privatssphäre anderer Leute angebracht oder wann sie vermessen ist.

Ob Feeding oder ein Prügelnder Ehemann, alles private Sachen.

Wie kann man erfahren ob das alles freiwillig ist und man in Ruhe wegschauen kann oder ob eine Partei sich in einer ungwollten Opferrolle befindet und Hilfe benötigt ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 15:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Falls man sich mal wieder fragte, woher Organisationen von Gestapo bis Stasi und BND eigentlich immer ihre Spitzel bezogen haben.
Haha, die Stasi wohnt nebenan ;) und manchmal auch 2 Häuser weiter oder gegenüber


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

28.09.2009 um 15:30
@S.Bantu.Biko


Dem "gefüttert werden" kann ich mich ja noch relativ problemlos entziehen. Das ist bei prügelnden Männern schon deutlich gefährlicher.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 10:04
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Der eine real angesprochene Fall von @Marusha beispielsweise... in wie weit kann man da eigentlich als "Nachbarschaftshilfe" einschreiten?
um ehrlich zu sein: bei solchen leuten wie marusha steigt mir in erster linie die galle hoch! es kommt so rüber, als würden die essgewohnheiten bzw. die lebensweisen der von ihr angesprochenen personen einzig und allein der allgemeinen "unterhaltung" und belustigung der nachbarschaft dienen...

für diese art von "nachbarschaftshilfe", kann ich kein verständis aufbringen - ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich nextdoor lieber einen "feeder" hätte, als jemand, der sich notiert wann ich mit welchen einkaufstüten nachhause komme und wann ich wohin essen gehe bzw. was ich auf MEINEM balkon alles esse... denn dieses ausspionieren ist mit sicherheit widerlicher, als die essgewohnheiten mancher leute xD

vor allem, weil es wie du schon erwähnt hast, nicht unbedingt zielführend ist. man wartet gespannt darauf, dass die beleibte dame fett genug ist um nicht mehr außer haus gehen zu können, um sich wieder das maul zerreissen zu können, man wird ja gottseidank auf dem laufenden gehalten - aber hilfe kommt natürlich nicht in frage, denn worüber könnten sich die gutmenschen da schließlich noch echauffieren, wenn das "problem" behoben ist?!? und falls dann wirklich der worst-case eintritt und die frau an den folgen ihrer fettleibigkeit stirbt (an sowas sollte man ja normalerweise nicht mal denken, ich weiß...), wird groß durch die gegend posaunt: "wir haben es ja gewusst, dass das mal passiert"... nein, ich frage mich allmählich, wer in dieser speziellen situation als "krankhaft" eingestuft werden kann und über wen man nicht so schnell ein urteil fällen sollte... so, aber nun hab ich genug dampf abgelassen...


um nochmals auf das thema nachbarschaftshilfe zurückzukommen: ich denke mal, dass mich die (sexuellen) vorlieben meiner mitmenschen nicht im entferntesten was angehen... anders sieht's natürlich aus, wenn ich z.B. bemerken sollte, dass meine gute frau nachbarin jede woche neue blaue flecken hat udg... dann werde ich mich vorsichtig annähern und das gespräch suchen. zumindest soweit, das ich die situation ansatzweise abschätzen kann... ich persönlich würde aber nicht den mann ansprechen sondern eher kontakt zur frau suchen - aber vielleicht liegt das auch einfach daran, das ich selbst ein weiblein bin und man so etwas leichter (und unverfänglicher) ins gespräch kommt...

auch wenn es sich hart anhört, aber man kann niemanden zu seinem "glück" zwingen. man kann menschen mit essstörungen (oder beziehungs-, drogenproblemen, oder oder oder) zwar hilfreich zur seite stehen und ihnen den rücken stärken (zu ihnen halten!)... aber man kann nicht die völlige verantwortung für ihr leben übernehmen. jeder entscheidet selbst, auf was er sich einlässt - und muss so auch mit den konsequenzen seiner handlungen leben...


melden