Kann mir bitte jemand nen Link zu solchen Videos schicken per PN plz ? Ich würde gerne sehen wie das aussieht. Kann mir nichts darunter vorstellen. Was soll daran pervers sein jemanden zu mästen ? Oder werden die nackt dargestellt ? ^^ Verstehe ich nicht.
Wohl, weil sie wissen, was sie da tun - oder weil nichts mehr fuer sie uebrig bleibt, wenn das Opfer gefuettert ist. Die sparen sich das dann wohl vom eigenen Mund ab.
Lassen wir doch einfach den geundheitlichn Aspekt mal aus und versuchen die Lust zu verstehen. Uns almyanern sollte das doch nicht soooo schwer fallen, wir verstehen Menschen, die von Aliens entführt werden, welche die ausserkörperlich reisen, andere werden von Geistern besucht..dann dürfte die Obsession für Nahrungsmittel doch nicht so inakzeptabel sein.
^^
soll wohl ein kleiner Scherz sein was?
diese Lust verstehen? Das man erregt ist wenn man vollgefressen ist, ein anderer Mensch sich übergeben bzw Schmerzen haben würde. Das soll ich verstehen? Das man so fett wird wie ein Vieh und sich nicht mehr bewegen kann. Abhängig ist?
Ich habe Verständnis für Krankheiten, aber sicher kein Verständnis dafür eine Krankheit als was Schönes anzusehen...^^
@Hornisse Fakt ist allerdings, dass es das gibt. Mag man "schön" finden - oder eben nicht. Das gilt ja auch für das Gegenteil (kotzen macht Freude) oder x-beliebige andere Vorlieben.
Nein, du bist definitiv nicht der einzige. Aber wie immer gehen die Meinungen auseinander. Der eine glaubt nicht, dass es sowas gibt, der andere glaubt es zwar, kann es aber nicht verstehen, dem dritten ist es egal ob es das gibt oder eben nicht und wieder andere sind anders drauf. Aber egal welche Meinung hier wer vertritt, ich glaube dennoch nicht, dass Yummy ein Fake ist.
Vielleicht ist Feeding ja so eine Nachkriegserscheinung? Damals mangelte es ja an allem und die Leute fingen an zu rauchen, weil es den Hunger unterdruecken sollte. Dementsprechend waren die Leute natuerlich duenn. Und Essen war Luxus. Eventuell ist die heutige Ueberflussgesellschaft ein Kind dieser Zeit, wo Essen in uebergrossen Mengen angeboten wird und jeder billig viel Essen kaufen kann? Nur so ein Gedanke ...
Ich denke eher wir haben es mit einer Perversion zu tun, die aus der puren Dekadenz heraus geboren wurde. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, welche manchmal, für manche, erdrückend wirken kann und eben solche Erscheinungsformen annehmen kann.