Oder sie wird nu nicht mehr genug ge"teast"..wo die pics ausm Profil ind..vielleicht ists ihr doch zu fad geworden..wursch..viel hat se ja eh nicht zu sagen ;)
ist doch auch banane, wenn sie postet is gut und wenn nicht, dann nicht.
ich würde es eher begrüssen, wenn hier wieder das eigentliche topic besprochen wird und nicht über die beweggründe für yummys abwesenheit spekuliert wird.
Meinst du jetzt, was manche Menschen anderen antun, oder was sie sich freiwillig antun lassen, woraufhin es dann den anderen die Fussnaegel hochrollt, wenn sie nur dran denken?
Sag mal ganz ehrlich: bist das wirklich du, die unbedingt zunehmen will - oder ist das dein Partner, der das will und dir das Gefuehl gibt, dass du das auch willst?
nein, wie gesagt habe ich das alles schon bevor ich ihn überhaupt kennen gelernt habe machen wollen und auch schon "angefangen" und wenn ich es selber nicht so haben wöllte hätte ich mir bestimmt einen anderen Partner gesucht wenn ich gemerkt hätte das er soetwas vorhat, oder nicht? und er wusste/ich wusste es von anfang an.
Wie sagt man da so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich... Also beim besten Willen und all meiner Toleranz, die ich zusammenkratzen kann, ich kanns nicht nachvollziehen
Ich verstehe nur einfach nicht, wie du dir absichtlich deine Gesundheit ruinieren kannst. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mein Arzt sagte mal zu mir, dass jedes Kilo zu viel einen Menschen 1/2 Jahr seines Lebens kosten wird. Wenn dein Normalgewicht bei 55 kg liegen wuerde und du 100 wiegst, sind das bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren immerhin 23 Jahre, die dir floeten gehen! Da gehen mit knapp 57 die Lichter aus!
ich hab mal im tv ne reportage über sonen typen aus england gesehen, der einfach isst und isst und immer fetter wird. das macht er freiwillig und sein ziel ist, der dickste mensch englands zu werden (oder so). auf die frage warum hat er geantwortet, dass er schon früh entdeckt hat, dass das einzigge, was er wirklich kann, viel essen ist. das hat er dann weiter betrieben
@Hornisse denke mal ja, war noch nicht solange her dass ich den bericht gesehen habe. so schnell gibt man als übergewichtiger den löffel ja doch nicht ab ;)