Wenn jemand so Dick ist das er sich nicht mehr bewegen kann dann ist er Fett.
In den Reportagen die ich über Feeter gesehen hab waren die Frauen schon vorher sehr Dick und ich glaube das viele solcher Frauen alles für einen Mann tun um nicht allein zu sein ,und wenn sie merken was passiert ist es zu spät, dann können sie sich nicht mehr wehren.
Wir waren am Wochenende in Dallas und beim Fruehstueck im Hotel sass am Sonntag Morgen ein Mann neben uns, in den haetten Tim und ich problemlos beide zweimal reingepasst. Er hatte einen Mann dabei, der ihm das Essen am Buffet holte und ihn auch sonst umsorgte - erst dachten wir, es waere der Pfleger, jedoch als wir die beiden so aus den Augenwinkeln eine Weile beoachteten, mussten wir feststellen, dass da wohl mehr ging, zwischen den beiden. Ob es nun ein Feeder war - das weiss ich nicht, aber er hat sich ruehrend darum gekuemmert, dass der Feedee auch bloss nicht hungert ...
Oder dieser so dick ist, weil er dauernd bedient wird. In Umkehrung von "Jeder Gang macht schlank". Bei der gelegenheit: "Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben." und "Jeder Gang macht schlank."
Das hiesse doch, dass alle schlanken Menschen doof sind.
Feeding wird scheinbar in der ganzen Welt praktiziert. Wenn man sich mal Super Size Me anschaut, dann sind die meisten US-Amerikaner Feeder und Feedees :P