Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 00:59
nein natürlich habe ich keinen hass.

also ganz ehrlich will ich darüber gar nicht nachdenken(vielleicht jetzt noch nich)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 01:03
@Yummy

doch, bitte denk darüber nach, ich bitte dich wirklich darum..
schaue mal, du bist ein sehr wertvoller mensch, und mach dich nicht selbst kaputt!
glaube mir, du wirst es sehr bereuen eines tages -und die zeit kommt ! !


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 01:04
@Yummy

hast du nur deinen freund als ein und alles ?
oder auch wahre freunden, familie ?
bei denen du das gefühl hast geliebt zu werden und geborgenheit zu fühlen..


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 01:08
@Yummy
Glaubst du wirklich, dass du dein Gewicht halten kannst, wenn du die 180
oder 200 erreicht hast?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 01:17
Ich kann mit 120kg am Körper keine 20 meter gehen, und meine Schenkel sehen aus wie die vom Hulk, wie schaffen das nur Leute die täglichen ihre 200kg durch das Treppenhaus schleppen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 01:53
Ich hab mich damals schon mit 65 Kilo schwer getan, die 8 Stockwerke hochzugehen - mit mehr als dem doppelten wuerde ich wahrscheinlich nur noch zuhause hocken.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 02:08
Warum musste ich bei dem Threadtitel nur an "Soylent Green" denken? :-(

CU m.o.m.n.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 02:13
@MyMyselfAndI

Das Thema ist doch nicht "Wenn Menschen Menschen mit Menschen maesten"!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 02:24
@MyMyselfAndI
Falscher Film !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 08:26
Einfach noch mal wiederholt, weil das Selbstbestimmungsrecht weiterhin munter von "AufregerInnen" ignoriert wird:


Hat nicht jeder Mann, jede Frau ein Recht darauf, mit seinem Körper zu tun und zu lassen, was er/sie will?

Wer will wem vorschreiben, wie er/sie mit dem eigenen Körper umzugehen hat?

Gehört sein/ihr Körper uns? Dem "Volkskörper"? Der Krankenkasse?

Können wir jemandem vorschreiben, ob er/sie lieber dick oder dünn, lieber gepierced oder tätowiert ist, sich die Zähne nicht putzen mag oder die Haare nicht waschen, Zigaretten, Alkohol und illegalisierte Drogen in sich hineinstopft oder nicht, Auto fährt, Risikosport betreibt, Fleisch isst oder lieber Schokolade?

Können wir über das Leben anderer bestimmen wollen?

Wir haben doch ein eigenes, um das wir uns kümmern. Wollen wir, dass uns andere da Vorschriften machen? "Hey, hock' nicht vor dem PC herum, geh' lieber auf den Strich oder sonstwas arbeiten!"

Würden wir das wollen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 08:49
Wer will wem vorschreiben, wie er/sie mit dem eigenen Körper umzugehen hat?

sicherlich.

Gehört sein/ihr Körper uns? Dem "Volkskörper"? Der Krankenkasse?

klar gehört der körper einen selbst, fakt ist aber das gerade solche menschen mit emensen übergwicht der kasse auf der tasche liegen.

meintwegen kann jeder machen was er will, wenn aber ein betroffener so offen in dem thread schreibt, dann wird er nicht nur befürworter finden, sondern menschen die es nicht gut finden sich zu grunde zu richten.
schön das es so verständnisvolle wie z.b doors und marina gibt, denen sind menschen egal und machen sich wohl um andere die im übermass leben keine gedanke, oft wäre dies jedoch angebracht und hätte yummy gesagt" lasst mich in ruhe es tut mir weh jetzt weiter darüber zu schreiben, dann hätten gewiss einige einen rückzieher gemacht, aber scheinbar hat es ihr gefallen und es gehört dazu wie das mästen.

es gibt halt solche und solche threads, wenn man zu allen ja und amen sagt, wozu wäre dieser thread dann da?...

um seine meinung kund zu tun und dazu gehören auch menschen die es nicht gut heißen, aber wer so leben will, wird sich davon eh nicht abbringen lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 08:51
@Kayleigh:

"fakt ist aber das gerade solche menschen mit emensen übergwicht der kasse auf der tasche liegen."


Es sind also ausschliesslich ökonomische Gründe. Du hast Sorge, dass Dicke Deine Kassenbeiträge hochtreiben?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:18
nicht nur das, sondern das sie sich wahrscheinlich garnicht bewußt sind, dass sie höchswahrscheinlich unbewußt, weil krankhaft, frühzeitig in den tod befördern.
und wie gesagt, hätte sich yummy nicht zu worte gemeldet, wäre diese diskussion nur oberflächlich verlaufen, so aber wurd von den meisten gesagt das sie sich selber schadet, was ihr aber egal ist, so wie es einen trinker, einen drogensüchtigen u.s.w schnuppe ist was andere denken und sich gar sorgen machen.
wenn es dich nicht nicht juckt, ich mache mir eben gedanken warum ein mensch etwas tut und sich damit ins jenseits befördert.@Doors


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:19
Lieber Gott, schick mir jemanden, über den ich herziehen kann, dann brauche ich mich nicht mit meinen eigenen Schwächen zu beschäftigen.

Allerdings, hat die dicke Frau selber geäussert es zu lieben, "geteast" zu werden, was ich mal als "ärgern" übersetzen würde.

Entweder verarscht sie euch hier, sie steht wirklich drauf oder es ist einfach eine Art von Resignation


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:21
wenn es z.b deine tochter oder sohn wäre, die sich von ihren partnern mästen lassen würden, würdest du dann auch sagen, die können machen was sie wollen, oder läge es dir nicht am herzen zu versuchen sie auf einen besseren weg zu führen, weil du sie gerne hast und sie noch lange um dich haben möchtest?
@Doors


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:23
@martialis
du nennst es herziehen, ich fand das sehr viele versucht haben sie davon abzubringen, weil es eben menschen gibt denen andere nicht völlig egal sind. :|


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:26
Entweder verarscht sie euch hier, sie steht wirklich drauf oder es ist einfach eine Art von Resignation

auch wenn eine Sucht im ersten Moment die Befriedigung bringt, bringt sie auf der anderen Seite den Untergang....

so etwas nennt man sich was vormachen...

mir ists wurst, im Endeffekt wird derjenige darunter leiden und dementsprechend handeln müssen:)..

was die Ursache ist ist scheissegal, ich werde sicher niemanden verurteilen....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:27
kein Mensch, KEINER, möchte sich krank machen!!


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 09:31
im Übrigem wollen dicke Menschen nicht diskriminiert werden, ganz klar UND sie wollen mit Feeding nicht in Verbindung gebracht werden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 10:05
@martialis
du nennst es herziehen, ich fand das sehr viele versucht haben sie davon abzubringen, weil es eben menschen gibt denen andere nicht völlig egal sind.


Sie hat geschrieben, sie wog vor wenigen Jahren noch 60-70Kg und arbeitet im Büro.
Ich glaube kaum, dass sie jemanden braucht, der versucht sie davon abzubringen, weil ich denke dass sie intelligent genug ist zu wissen, was sie tut. Schliesslich war sie ja mal schlank und kennt den Unterschied.

Mich sollte es garnicht wundern, wenn das alles nur ne Show ist und sie sich über eure Kommentare amüsiert, weil sie in Wirklichkeit schlank ist^^


melden