Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:54
yummy - wie viel bringst denn gerade auf die Wage?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:55
@Yummy
Solange Du immer nur fremde auf Bildern reinstellst, kann ja sowieso keiner beurteilen, wie er Dich findet


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:56
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Was macht dich so sicher..rein theoretisch muss sie net mal aus dem Land kommen wie du.
Bin mir doch recht sicher das sie aus dem Land kommt. Und wenn sie aus Össtereich kommt- na ja dann haben die n dickes Problem, wenn der Pfleger in 20 Jahren (wenn sie da noch lebt) 100 Euro am Tag kostet. Obwohl sie kann sich ja günstige Polen holen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:56
heute abend bist du mein Pudding, du kleiner Wappler du:D


entschuldigung, ich wollte nicht spammen^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:56
im moment wiege ich 103 KG,


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:57
Wo ist denn euer vielgepredigter Liberalismus und das Recht auf Individualität ? HÄh?

Ob Yummie nun echt ist oder nicht, sie könnte es sein und es gibt viele Menschen derart.

Was ist als nächstes eklig oder nicht ernstzunehmen? Wenn sich jemand mit Handycap in einem Behinderten-thread meldet oder was ?
@hornisse
@samael23


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:58
@Yummy
und wie tut du dir wenn du stiegen steigen musst oder einkaufen lange wege gehen ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 20:58
@Yummy geil 103 KG....mach weiter so....ich hol mir jetzt was zum essen willst auch?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:00
ja bitte


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:00
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Wo ist denn euer vielgepredigter Liberalismus und das Recht auf Individualität ? HÄh
Ab und zu sollte man die Menschen vor sich selbst schützen- versucht man bei Alkis doch auch, wieso nicht bei Lipophile.
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Was ist als nächstes eklig oder nicht ernstzunehmen? Wenn sich jemand mit Handycap in einem Behinderten-thread meldet oder was ?
ganz sicher nicht - für machens ist man selbst verantwortlich und hat die konsequenzen (auch sozial) zu tragen und für machens eben nicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:01
da haste ja noch einen weiten Weg vor Dir, bis Du "richtig" fett bist....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 21:01
Eigenartig, dass die Mitmenschen immer grössere Probleme mit Dicken haben, als die Dicken mit ihre Fettleibigkeit selbst.
An der nächsten ecke wird dann wieder Toleranz gepredigt.
Lasst sie doch essen, wenn`s ihr schmeckt, was ändert das denn in eurem Leben, wenn sie schlank ist. Nichts^^


melden