Provokation
08.08.2008 um 19:46Lehrer solltest du auch net provozieren ....tztz street!!!
Surfervac schrieb:Lehrer solltest du auch net provozieren ....tztz street!!!Ich kann es aber so gut und außerdem mach ich eine Person sauer dafür dürfen aber 28 andere lachen.
aw schrieb:Es gibt ja auch MeisterInnen der "positiven Provokation" - sie kitzeln durch ihre provokanten Fragen brachiale Weisheiten aus ihren Opfern (manchmal) - ganz ohne dass diese von der Provokation auch nur Notiz nehmen bzw. sie als solche wahrnehmen.Ja, diese hohe Kunst muss man gut beherrschen .....
Auch auf Allmy gibt es diese Meister(Innen) - ich will keine Namen nennen, denn das wäre User (hust, niurick) bezogen und das geht ja mal gar nicht.
niurick schrieb:dasmuss aber schon eine Weile her sein; zumindest kenne ich Dich nicht so.Ist ja auch etwas länger her und im Forum wurde ich ja kaum provoziert. ;)
niurick schrieb:Ich bin einzig und allein aus einem Grund hier: um zu diskutieren.Wer ist das nicht?
niurick schrieb:Finde ich aber lächerlich, so zu denken.Die Provokateure müssten in dem Falle doch sowieso ihre Strafe erhalten haben;)