Immer wieder Baby-Morde
07.07.2008 um 13:17Wenn ICH nicht will, dann können die doch nach Lösungen suchen, soviel sie wollen!
asesis schrieb:Pro Familia will einem noch überzeugen das Kind zu behalten. Zudem es kommt darauf an welchen grund man nennt, pro familia sucht nach lösungen um das kind zu behalten.Kompletter Unsinn! Wer nicht will, da kann auch Pro Familia nichts machen. Es gibt die Schwangerenberatungen aus dem Grund, weil manche Mütter nicht sicher sind und für die ist eine Beratung auch besser.
Also kann man nicht hingehen von wegen finanziell, läuft so nicht.
asesis schrieb:Also kann man nicht hingehen von wegen finanziell, läuft so nicht.Das läuft ganz genau so!
asesis schrieb:das ist kein grund für eine abtreibung. finanzieller grund.Würdest du jetzt bitte mal mit den Falschmeldungen aufhören, das ist ja schon kriminell.
wer hier eine absage kriegt fährt dann nach holland nicht wahr? wieso fahren denn soviele ins ausland? weil sie hier entweder die finanziellen möglichkeiten nicht haben oder eine absage der pro familia erhalten haben.
asesis schrieb:das sind keine falsch aussagen. das sind tatsachen.Wer sich das gefallen lässt, dem ist nicht zu helfen ...
asesis schrieb:und? trotzdem muss man bei pro familia psycholgische gespräche führen, wo "festgestellt " wird ob die frau mit einem kind klar kommt oder nicht. und jetzt?Man führt ein Gespräch über die Situation und die Gründe und was hat das jetzt mit Zwang zur Austragung des Kindes zu tun. Es ist ein Gespräch und wenn Frau ihre Gründe darlegt und nicht will, dann sollte sie das auch klar machen und dann bekommt sie den Schein. Egal welcher Grund genannt wird. Frau muss natürlich auch einen festen Willen haben. Und jetzt?
asesis schrieb:vorher auch schon.Ob man dazu fähig ist,mit dem kind umzugehen.kommt auch darauf an wie alt man ist und wieviele gespräche man führen muss usw.Du kannst auf keiner Beratung gewesen sein. Ich war dort.
Thalassa schrieb:Aber wenn ich eben nicht will und kann, können die mir doch nicht diesen Beratungsschein verweigern! Mich kann doch keiner zwingen, so anno dunnemalsLass dir bitte nichts Falsches einreden.