@HornisseMan kann sich in Situationen so reinsteigern, dass man einen Kreislaufkollaps bekommt weil der Körper dann darauf reagiert. Weiss es daher weil ich schon mein ganzes Leben lang von Baby an schon psychische Erkrankungen habe und sterben "kann" man davon, wenn es zu weit fortgeschritten ist. Manchmal ist das so schlimm, dass du dich so in Situationen reinsteigerst, dass du deinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hast und dann machst du eine innerliche Hölle durch und das ist eine Hölle. Es äußert sich dann in Brechreiz, Durchfällen, zittern, blasser Haut, Kreislaufproblemen u.s.w. Hinzu kommen kommen dann Magen - und Darmschmerzen die so extrem sind, dass du kurz vorm zusammenklappen bist. Steuern vom Kopf her kann man dann gar nichts mehr weil du von einer schlimmen körperlichen Situation in die nächste fällst. Also sprich du bekommst z.b. Brechreiz und Durchfall und weisst, dass du sie nicht losbekommst. Man hat dann Angst sich unterwegs zu blamieren und diese Angst sorgt dann dafür, dass die Symptome immer schlimmer werden. Geht das auf Dauer so, dann kannst du körperlch davon so krank werden, dass man tot umkippt weil der Körper dann durch die Reinsteigerungen und Krankheiten an seine Grenze angekommen ist. Atemnot kann man auch bekommen u.s.w. Es tritt manchmal auch völlig unterbewusst auf. Das heisst, dass du selber nicht mehr irgendwann registrieren kannst, ob du innerlch nervös bist oder nicht. Manchmal merkt man es gar nicht (eher in seltenen Fällen) aber man merkt es dann daran, dass die Symptome plötzlich wieder auftreten weil das Unterbewusstsein nach vorne tritt. Ich wünsche es echt keinem. Das ist eine innerliche Katastrophe die ich schon zu oft im Leben mitmachen musste. Manchmal so schlimm, dass ich schon am liebsten gestorben wäre um von den Qualen erlöst zu sein. Leider tun zuviele Leute die Psyche heutzutage viel zu sehr unterschätzen. Wie bereits gesagt. Ich wünsche es keinem. Treffen kann das Leute jeder Altersklasse.