@Hornisse:
:) jo, scheint so!
@transformatu:
Also, ich behaupte mal, dass man fast jeden Homosexuellen an seiner Art und seinem Auftreten erkennen kann. Dann würde ich gegenbehaupten, dass DU das so erkennst, weil du dazu Resonanz hast.
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeut z.B. ... stellvertretend für alle Schwulen???? Hmmm... etwas kurzsichtig, meinste nicht?
Naja, jedem das seine, hab prinzipiell nix gegen Schwule, aber richtig normal finde ich es halt nicht. Was bedeutet schon 'normal'???
Denn normalerweise hat die Evolution doch bei den meisten Spezies veranlasst, dass sie sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen, allein schon aus Gründen der Fortpflanzung. Wer bitte ist Herr/Frau Evolution??? Sie ist eine Erfindung des Menschen - es gibt sie nicht! Und wenn du Sex hast, ohne dem Zwecke der Fortpflanzung, wäre das bereits ein evolutionswidriges Verhalten
:DBiologisch gesehen ist Homophobie unter Säugetieren also nicht normal... Homophobie??? Du meintest wohl Homosexualität, oder?
Also ist es denn normal, wenn man sich NICHT zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt? Normal wohl nicht, aber normal ist vieles nicht. Eine Menge Dinge, die du tust, sind auch nicht normal. Politiker sein, ist nicht normal, Schauspieler zu sein auch nicht. Warum? Weil die Norm eben nunmal nicht Politiker oder Schauspieler ist.
Menschlich gesehen ist es natürlich nichts Krankhaftes, denn ein Mensch ist ein Mensch, aber trotzdem würde es mich interessieren, was diese Homophobie hervorruft? Ist es wirklich angeboren und wenn ja, wie könnte man es nachweisen?
oder ist es reine kopfsache? Du hast hier etwas Begriffsprobleme:
Homophobie: krankhafte Angst vor u. Abneigung gegen Homosexualität.
Homosexualitäg: (Homophilie, gleichgeschlechtl. Liebe, Sexualinversion), sexuelles Verlangen nach geschlechtl. Befriedigung durch Personen des gleichen Geschlechts;
Vielleicht lässt Gott aber auch einfach Homosexuelle existieren, um die Toleranz der Menschen zu testen Vielleicht gibt es Gott auch gar nicht
:D