Homophobie
24.04.2008 um 14:22Dann schau dir mal das Bild im Link im Beitrag eins weiter oben an...
marquis schrieb:Du scheinst ja echt ein heißes Teil zu sein, aka, wenn du so oft von Schwulen angemacht wirst dass du sogar das Bedürfnis hast es immer und immer wieder zu verbalisieren, wie sehr dich das doch belastet. Ich selbst kenne eine Menge Schwule und find mich selbst eigentlich ganz geil und bin selbst auch schwul und trotzdem werde ich KAUM von Männern angegraben, erst recht nicht auf offener Straße oder in gewöhnlichen Clubs. Das ist mir in meinem Leben vielleicht zwei oder drei Mal passiert, öfter nicht. Seltsam, seltsam. Wenn sie Germanys next Gockel suchen, dann solltest du dich bewerben, wo du doch so geil aussiehst.Ohhhh man..heute bin ich alt und das passiert mir nicht mehr. Damals war ich 15 oder 16. Und ein "heißes Teil" war ich nie und werde es nie sein. Es hat mich mal angekotzt, heute ist mir das egal. Und ich verbalisiere das immer wieder, weil auf jeder Seite dieses Threads ein neuer kommt und blöd fragt!!