Triebtäter - Auch bei Allmystery?
15.04.2008 um 18:44wegen der prävention. sich das wort nochmal anschaut . genemigt
derDULoriginal schrieb:Gut, zum einen bin ich harmlos, zum anderen habe ich kein Interesse an privaten Forenbekanntschaften.woher weis ich das?
Cathryn schrieb:Ich denke eher, dass die Ursache fuer das Verhalten eine falsche Vorstellung von Macht gegenueber Schutzlosen und von Macht durch sexuelle Handlungen istwahrscheinlich gibt es noch mehr ursachen für abnormes verhalten als wir annehmen, egal ob wir jetzt von vergewaltigung, kindesmißbrauch oder massenmord sprechen. nur, wie könnte man feststellen aus welcher motivation heraus ein täter gehandelt hat und kann man das überhaupt? ich denke eher nicht. dem opfer dürfte es im übrigen auch herzlich egal sein ob sein vergewaltiger aus jux und tollerei oder aus einem nicht bezwingbarem drang heraus gehandelt hat - das grauenhafte ergebnis bleibt stets das selbe.
Hesher schrieb:Abschreckung =Dich hat der Vietkong auch nicht voll erwischt, Schwätzer. Aber auch für dich:
Nicht töten, sondern ihnen alle Gliedmaßen bei lebendigen Leibe und vollkommender Nüchternheit abschneiden und sie ausbluten lassen bis zu dem Zeitpunkt wo es lebensbedrohlich wäre. An dieser Stelle brennt man ihn mit einem Bügeleisen die Gliedmaßen zu auf das ihre Blutung gestoppt wird.
Danach lässt man sie ohne Ablenkung und Schmerzmittel bis zur Genesung in einem dunklen Zimmer : und mit Dunkel meine ich STOCKDUSTER ohne jegliches Licht und sobald die Schmerzen weg sind tut man ihnen wieder weh egal womit...
Bla bla bla bla bla!
DAS ist Abschreckung, nicht der tot..