Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 12:20
Auf jeden Fall sind das Leute die einen psychischen Schaden haben

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 13:18
Auf jeden Fall sind das Leute die einen psychischen Schaden haben

Muss auch ned sein.


Wir sind eine große Usermenge,da kann man doch ned sagen ob hier Triebtäter dabei sind,Ich denke es sind mehrere hier,die aber wohl nich so aktiv in Threads mitschreiben.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 14:47
</Auf jeden Fall sind das Leute die einen psychischen Schaden haben

Muss auch ned sein.
ZITAT>

Ich finde es abnormal wenn sich Erwachsene an Kindern befriedigen.
Deshalb sind sie für mich psychisch gestört, vor allem was sie den Kindern auch damit antun



melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 14:48
Ich versteh dein Denken,aber sie sind halt nicht unbedingt psychisch gestört,aber naja.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 14:52
na als Normal würde ich sie jedenfalls nicht bezeichnen


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 14:55
Ich auch nicht^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 15:03
das hast du jetzt gesagt ^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 15:18
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Na, wenigstens einer der Intelligent ist, thingy.
Willst du eigentlich die Leute hier provozieren?
niemals nosilence. fern liegt mir jedes provozieren. das können andere user wesentlich besser als ich.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 15:19
Kann mal kurz jemand "normal" definieren?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 15:19
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:dein glück thinky, dass du das komma wenigstens richtig plaziert hast.
zufall miyu, reiner zufall das es geklappt hat :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 15:23
also männer die sexuelle neigungen zu kindern haben ist es untersagt und deutschland gesetzlich verboten ihrem drang nachzugehen.

ob es von natur aus krank ist kann ich nicht beurteilen da es in der geschichte der menschheit oft genug kulturen gab die dieses verhalten sogar gefördert haben. unsere kultur sieht es als mit das übelste an was ein mensch nach mord einem anderen menschen antun kann. in dem sinne hat nichtmensch schon recht mit seiner aussage. was ein soziales oder ein asoziales verhalten definiert hängt immer von den moralwerten der jeweiligen kultur ab.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 15:24
und IN deutschland sollte das heißen...man


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 17:24
@chathryn,

normal ist: wenn ein lebewesen nicht über, jedoch auch nicht unter seinem wert lebt.

zb: der wert eines lebewesens ist null. wenn ich mir dessen bewusst bin,ist mir klar das ich nichts nehmen darf, ohne zu bitten, nichts geben darf, ohne gebeten zu werden.


ein mensch der sich überbewertet wird keinen grund sehen verzicht zu lernen.
ein mensch der sich unterbewertet wird keinen grund haben auf zuschreien wenn ihm jemand etwas nimmt.

insofern muss ich NoSilence recht geben es handelt sich bei kinderschänder sehrwohl um kranke (nicht der norm entsprechende) persönlichkeiten.
da, ich nicht glaube das einem kind nach verkehr mit einem erwachsenen ist.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 17:30
Fuer mich bedeutet "normal" der Norm entsprechend. Nun, ich kenne niemanden, der wirklich der Norm entspricht. Und wer darf sich eigentlich das Recht herausnehmen, Normen fuer eine Gesellschaft festzulegen? Das Wort "normal" ist fuer mich eine Fessel - und die lege ich mir nicht um. Und wer daher behauptet, dass Triebtaeter "nicht normal" sind, der stellt jeden anderen mit auf die selbe Stufe.
Daher bitte ein bisschen vorsichtiger mit den Begriffen ...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 17:35
Krank ist aber auch relativ. Bei den Triebtätern kann ALLEs normal sein, ausser der Tatsache, dass sie Kinder schänden.

Krank suggeriert einem, dass sie selbst nichts dafür können und geheilt werden können und geheilt werden "sollen"?
Ich will, dass diese Geschöpfe geheilt werden, will aber nicht dass sie in unserer Gesellschaft leben egal wie krank diese sind!

Es gibt leider immer Unterschiede: Sagen wir mal, man hat etwas gemacht... -_-
Und dann tut es einem Leid und man fühlt sich Jahrzehnte schlecht. Das ist einfach fragwürdig, ob der Mensch es dann mehr verdient hätte wieder in die Gesellschaft integriert zu werden.
Ich hasse diese Menschen und das ist echt schwer für mich, weil ich an Gott glaube und an Jesus, Hass ist etwas beschämendes für mich... diese Menschen -> :(


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 17:42
wie's der zufall so will gabs gestern zu diesem thema einen beitrag im tv.
kinderschänder sind anscheinend durch ein kindheitstrauma in ihrer geistigen entwicklung gehemmt. das heißt ein teil des hirns kann sich während des wachstums nicht vollständig ausbilden und bleibt quasi in einer gewissen entwicklungsstufe "stecken". dadurch fühlen sich diese menschen zu kindern hingezogen. (und das ganz nach dem motto "der/die will es doch auch")
es kann jedes x-beliebige trauma als auslöser fungieren (z.B: wenn der kinderschänder selbst misshandelt wurde, ein unfall, ein sterbefall... je nachdem)

für diese leute ist das internet eine riesige spielwiese. so melden sie sich z.B: in kinderchats an um kontakte zu knüpfen und sich passende opfer auszuwählen.

heilung gibst keine - man kann den drang nur durch medikamente oder eine therapie unterbinden. und dazu muss der betroffene erst einsehen, das er krank ist!

ich habe zwar keine 100%ige gewissheit, aber ich denke doch das die wahrscheinlichkeit groß ist, das auch auf allmy entsprechende exemplare rumgeistern, immer auf der suche nach dem perfekten opfer.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 17:57
@Justitia

Ich vermute mal, dass es die überall gibt.
Heilung ist relativ. Ist er geheilt, wenn er nicht mehr das Bedürfnis verspührt? Ja ist er. Ist das Opfer geheilt? Nein!

Ich hasse solche Kerle :(


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:01
guter beitrag justitia :D

cexcells ich bin der meinung das jemand der als sexualtäter egal an welcher person er sich vergriffen hat zwar die chance erhalten soll sein verhalten und denken reflektieren lassen zu lernen mittels geschulten therapeuten aber gleichzeitig für sein restliches leben in sicherungsverwahrung muß da niemals wirklich gesagt werden kann " jung du bist gesund, nu aber wieder raus in die welt , husch husch". vielleicht würde eine gesetzesregelung in diese richtung schon welche davon abhalten eine derartige tat zu begehen.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:05
@Hesher

ich finde es schlimm, dass diese Menschen meistens lernen müssen ein leben lang ihre bedürfnisse zu unterdrücken, da es ja keine heilung in dem sinne gibt = meiner meinung nach gleicht das einer tickenden zeitbombe. und trotzdem empfinde ich für einen kurzen augenblick mitleid mit diesen menschen, wenn ich die begangenen taten und den angerichteten schaden außer acht lasse.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

15.04.2008 um 18:08
Was ist denn das fuer eine faule Ausrede?!

kinderschänder sind anscheinend durch ein kindheitstrauma in ihrer geistigen entwicklung gehemmt. das heißt ein teil des hirns kann sich während des wachstums nicht vollständig ausbilden und bleibt quasi in einer gewissen entwicklungsstufe "stecken". dadurch fühlen sich diese menschen zu kindern hingezogen.

Da kann ja jeder kommen: "Ach, ich hatte so eine schlimme Kindheit, Eltern geschieden, Hund ueberfahren, Postbote gestorben - bestraft mich nicht, ich kann nichts dafuer!"

Ein Freifahrschein fuers Kinderschaenden? Wo haben Aerzte, die das vom Stapel lassen, studiert? Waldorfschule?

Sorry, aber davon halte ich nichts. Haerte Strafen fuer Wiederholungstaeter!


Anzeige

2x zitiertmelden