Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind doofer. Wirklich?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind doofer. Wirklich?

14.04.2008 um 00:10
Es gab dochmal die Band "Die Doofen", sind zwar 2 Männer aber muss jan ix heißen^^

Anzeige
melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 07:21
So ein Quatsch! Gleichberechtigung fuer alle. Frauen und Maenner duerfen gleichdoof sein.
*hihi*
Wir Frauen pochen nur nicht so sehr auf das Recht wie die Maenner ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 07:51
man sollte auch mal männer im recht lassen, wenn sie meinen sie könnten doofer sein, bitte. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 07:55
Wir Männer können alles besser als Frauen.
Auch das Doofsein!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 08:01
wenn's die männer glücklicher macht. :D ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 08:12
Doof aber glücklich. Und stolz darauf!


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 08:40
Und wir Frauen stellen uns manchmal doof - dann können sich die Männer schlauer vorkommen *zwinker*


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 14:58
Kommt darauf an, was für eine Sorte Mann.

Wenn du mit einem "Mann" sprichst (ich rede nicht von allen Männern) und ihn fragst ob er es kapiert hat, wird darauf ein JA kommen. Die Realität nach der Diskussion läßt uns Frauen aber wissen, das er es ganz und gar nicht gecheckt hat.


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 15:11
Es gibt Männer ,denen erzählt man was und wenn man sie dann nach einer Meinung frägt ,fragen sie was hast du gesagt?
Da könnte ich die Decke hoch laufen :(


1x zitiertmelden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 20:46
@lino


Es gibt Männer ,denen erzählt man was und wenn man sie dann nach einer Meinung frägt ,fragen sie was hast du gesagt?
Da könnte ich die Decke hoch laufen



Das hat aber nichts mit Doofheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Männer die Begabung besitzen, so zu tun als ob sie zuhören würden, es aber eben nicht machen.
Dieses Phänomen ist frauenbekannt ! *zwinker*


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

07.05.2008 um 20:56
hexxe also wenn mich jemand fragt ob ichs kapiert hab frag ich meistens WAS? ,weil ich mal wieder geträumt hab :D
Konnt ich in letzter Zeit aber verdrängen,das TagTräumen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

08.05.2008 um 08:38
Wie war das noch mal im Mittelteil?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

08.05.2008 um 08:46
"Das hat aber nichts mit Doofheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Männer die Begabung besitzen, so zu tun als ob sie zuhören würden, es aber eben nicht machen."

Das Phänomen stelle ich bei mir aber auch immer wieder fest. Ich bekomme auch ganz oft nicht mit, was jemand gesagt hat, weil in meinem Hirn irgendwo eine Automatik sitzt, die es zwischenzeitlich immer abschaltet. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht 'ne Automatik, um nicht alles mitzubekommen, weil mein Hirn so oft gestresst war durch Mobbing.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

09.05.2008 um 21:39
Zitat von linolino schrieb:Es gibt Männer ,denen erzählt man was und wenn man sie dann nach einer Meinung frägt ,fragen sie was hast du gesagt?
Da könnte ich die Decke hoch laufen
Und manche Männer machen das sogar mit Absicht...warum nur...? :D


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

09.05.2008 um 21:45
Es gibt Männer ,denen erzählt man was und wenn man sie dann nach einer Meinung frägt ,fragen sie was hast du gesagt?
Da könnte ich die Decke hoch laufen



na ja vielleicht interessierts den Mann auch einfach nicht...der neueste Klatsch über die Freundin, das leidige Thema über die Figur, die Sonderangebote im Klamottenladen....ein neues Kochrezept...ob manns ausprobieren sollte...usw^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

09.05.2008 um 21:54
Ach, kommt immer drauf an, wer es erzählt. Wenn ich die Erzählerin mag, höre ich gern zu. Egal, wie belanglos es sein mag, allein schon, weil ich ihre Stimme gern höre.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer sind doofer. Wirklich?

09.05.2008 um 21:59
Zitat von hornissehornisse schrieb:na ja vielleicht interessierts den Mann auch einfach nicht...der neueste Klatsch über die Freundin, das leidige Thema über die Figur, die Sonderangebote im Klamottenladen....ein neues Kochrezept...ob manns ausprobieren sollte...usw^^
Das ist eine Möglichkeit, eine andere wäre es, dass SEIN Bedarf an Information für den jeweiligen Tag gedeckt ist, IHR Mitteilungsbedürfnis aber noch andauert. ;)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

09.05.2008 um 22:34
ja stimmt...:)


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 01:51
@ Hornisse

Wenn man Deinen letzten Beitrag liest, ohne die Diskussion zu verfolgen, dann bestätigst Du die Thread - Fragestellung:

Sind Männer doofer. Wirklich ? Und dann Du : ja stimmt - und lächelst

Das fand ich jetzt echt lustig *zwinker*


melden

Männer sind doofer. Wirklich?

10.05.2008 um 02:48
Wo wir gerade beim Thema sind ... naja eigentlich nicht, aber geht in die Richtung...

Im Gefängnis sitzen weit mehr, sehr viel mehr Männer als Frauen (Quellen: Strafverfolgungs- und Verurteilten-Statistiken auf www.destatis.de).

Warum?

Weil sie auch im Leben außerhalb des net doofer sind als Frauen und sich eher erwischen lassen? Oder sind sie einfach nur die "schlechteren" Menschen?


Anzeige

melden