Was stört Frauen an Brillenträgern?
08.04.2008 um 20:39itsnat, es scheint sehr wohl ein problem für einen menschen zu sein. aber wie ich schon schrieb, liegt meines ertrachtens diese abneigung nur bei brillenlosen.
martialis schrieb:Naja,dann kannst du aber nicht wissen ,was Männer abschreckt,alleine der Ausdruck ist schon übertrieben,schliesslich ist doch ein Mensch damit gemeint.Naja, ich habe aber viele männliche Freunde im Freundeskreis gehabt, mit denen ich offen sprechen konnte.
Wenn jemand ne Gasmaske tragen müßte,würde mich das vllt.auch abschrecken
martialis schrieb:völliger Quatsch und für mich eher eine Einstellung aus der Pubertät!Ja, die Einstellung ait für mich auch eher aus der Pubertät wird aber weiterhin übernommen, auch noch nach der Pubertät.
itsnat schrieb:Wo haben Brillenträger denn Probleme (außer manche evtl. mit sich selbst)?Wenn Brillen keine Probleme machen würden, würde es diesen Thread nicht geben.
Mit einem gesunden Selbstbewustsein stellt eine Brille mit Sicherheit kein Problem und schon gar kein Hindernis dar. Die Brille macht den Moment vorm kennenlernenen evtl. ein wenig schwieriger. Aber eben auch nur evtl. Im Endeffekt kommt es wohl auf die Ausstrahlung an.
kayleigh schrieb:itsnat, es scheint sehr wohl ein problem für einen menschen zu sein. aber wie ich schon schrieb, liegt meines ertrachtens diese abneigung nur bei brillenlosen.Es mag schon einige geben die Brillenträger kategorisch ablehnen. Aber das ist mit Sicherheit nicht die breite Masse.
martialis schrieb:"Zeig mir deine Brille und ich sag dir wer du bist"!
drhodenknopf schrieb:und seriös komme ich damit rüber und im Bettchen ist eh nur sauerei angesagt ....das kann ja Jeder sagen
Hornisse schrieb:ein Pisser?...prust ich brech ab..owi das war ein Joke:D das hoffe ich doc, dass das ein Joke war.
martialis schrieb:Owi Mensch,wir reden doch hier die ganze Zeit über die anderen Brillen,die man sich auf die Nase setztDa hab ich wohl was missverstanden...:D
@owiVielleicht kann man dann bei den Frauen wieder Eindruck schinden... :D
Hihihi - der mit der Klobrille ist klasse
Ich hoffe, Du trägst Deine nicht mit Dir herum?! *grins*