Was stört Frauen an Brillenträgern?
12.04.2008 um 22:20Owi darf schon wieder flirten!:)
elaine schrieb:Also ich find die steht mir. Würd sie mir nicht gefallen, hätt ich sie nicht^^Hätte ich je ein Bild mit und ohne Brille von dir, würde ich dir sagen, was besser aussieht.
elaine schrieb:@owiIch denke mal, es kann nicht schaden, wenn es anderen auch gefällt. ;)
Hmm... neeeee - nichts für ungut, aber mir muss das ja gefallen und nicht wem anderes
elaine schrieb:Wem's nicht gefällt, muss mich ja nicht angucken^^Freust du dich denn gar nicht über Komplimente?
payap schrieb:Hr. Doktor hab auch ne FrageUnd schon bin ich ein Doc...dieses Mal will ich mein Honorar im Voraus...:D
Und zwar hab ich seite dem ich eine Brille tragen muss eine Jährliche Verschlechterung meiner Sehstärke feststellen müssen( 0,25) .Da ich zudem Licht empfindliche Augen habe, taugen bei mir nur ganz bestimmte Gläser was (Phototroph).Ausprobieren durfte ich schon reichlich Zeis Produkte die allerdings be(scheiden) abgeschnitten haben.Seit dem nur noch (Rodenstock pro Glas 250 Euronen). Lange Rede kurzer Sinn hab ich ne Augenkrankheit? Weil auf dauer wirds mir zu teuer.