moric schrieb:Man ist ein Nerd, weil man eine Brille trägt... was ist denn das für ein Unsinn?
Gut, dass du es erwähnst. Das ist ja auch Unsinn.
Jemand der eine Brille trägt ist ja nicht automatisch ein Nerd. Der Mensch kann ja nichts dafür, dass er eine Sehschwäche hat und wird durch die Brille, die er dann bekommt, nicht automatisch zum Nerd.
Überhaupt versteht wohl jeder unter Nerd was anderes. Da könnte man einen extra Thread für aufmachen.
Ich mag z.B. grundsätzlich Männer, die eher "ruhige" Typen sind und ich finds irgendwie sexy, wenn jemand gut in Naturwissenschaftlichen Fächern ist und mir da was erklären kann
;) Und Mathe. Wobei das ja gar nicht wirklich dazu zählt, zu den Naturwissenschaften. Nur in der Schule, oder? Seht ihr, ich hab keine Ahnung^^
Wahrscheinlich hat jeder ein anderes Bild im Kopf wenn er das Wort "Nerd" hört. Ich assoziiere damit halt das, was ich eben erwähnt habe. Und ne Brille finde ich irgendwie auch süß.
Die gefallen mir z.B. alle
NICHT !!!
Und überhaupt, diese ganzen Hipster mit ihren Karohemden, langen Bärten und Hipsterbrillen.
Bei den Typen mit Brille, die mir nicht gefallen, ist es ja nicht nur die Brille. Das Styling im Gesamten. Die Tatsache, dass sie sich überhaupt stylen. Das wirkt auf irgendwie schnell albern und ich mags bei Männern nicht, wenn die übertreiben.
Bei mir selbst achte ich aber schon darauf. Ich kleide mich gern weiblich, feminin. Schminke mich z.B. auch, (aber alles im normalen Rahmen, nicht "tussig", nicht Christbaum ähnlich, oder bunt wie ein Papagei).
Ein Mann sollte schon auch was aus sich machen. Gepflegt (aber das sollte selbstverständlich sein) und sich anziehen können, ohne, dass ihm eine Frau dabei hilft^^
Ich kann da leider nichts dafür, aber so gestylte Männer, egal in welche Richtung, wirken auf mich einfach sehr schnell bißchen peinlich.
Hab jetzt spontan gar kein Bild von der Sorte Mann mit Brille gefunden, der mir gefällt. Wenn man nach Bildern sucht kommen auch nur so Extreme. Entweder diese Hipster-Brillen-Typen oder die "angeblichen" echten Nerd-Typen, die aber so klischeehaft dargestellt werden. Nämlich mit Hasenzähnen, fettigen Haaren und Buckel^^