Was stört Frauen an Brillenträgern?
13.04.2017 um 17:45banzaii schrieb: und jeder weiss Geometrie ist sexy.Hätt ich das in den 80gern gewusst hätt ich mehr angestrengt in Mathe :troll:
@Alek-Sandr
:D :D
banzaii schrieb: und jeder weiss Geometrie ist sexy.Hätt ich das in den 80gern gewusst hätt ich mehr angestrengt in Mathe :troll:
Pika schrieb:Der wahre Grund ist aber, dass das Gesamtpaket auch vor der Brille, ohne Brille eher unattraktiv für Frauen ist.Also ich weiß nicht. Das trifft sicher auf manche zu. So wie eben auch manche Männer, die keine Brillen tragen unattraktiv für Frauen sind.
Pika schrieb:Und nach einem einfachen Schubladenverfahren sind Männer, die gebildet und intelligent sind, keine starken Männer.Wer denkt denn wirklich so? 16 jährige Mädels, die auf Typen abfahren, die ständig ins Fitnessstudio rennen und vor lauter Muskeln mit abgespreizten Armen rumlaufen?
Pika schrieb:Du bist sicher jemand, der bei einer Auseinandersetzung versucht, seine Brille auszuziehen.Ich verstehe deine Reaktion nicht. Wieso rede ich um den heißen Brei rum? Das ist doch nur meine Meinung. Was war so schlimm an meinem letzten Beitrag?
Wieso redest du um den heißen Brei?
sunshinelight schrieb:So Nerdbrillen dürften echt störend sein, aber sonst...Also ich sehe auch mit Nerdbrille sexy aus, haha. :D