Sollte man Liebe und Sex trennen können?
05.01.2011 um 18:45@hulkster
ich kenne das..
wenn man einmal den glauben in die liebe verloren hat, hilft meist sowieso nichts mehr.
außer man schafft es sich erneut zu verlieben & von vorne anzufangen.
leichter gesagt als getan - das wissen wir alle.. aber ein versuch ist es allemal wert.
ich kenne das..
wenn man einmal den glauben in die liebe verloren hat, hilft meist sowieso nichts mehr.
leichter gesagt als getan - das wissen wir alle.. aber ein versuch ist es allemal wert.
05.01.2011 um 18:47Sollte man Liebe und Sex trennen können?
05.01.2011 um 18:50sollte man trennen können ja aber ich kanns net so ohne weiteres :D
05.01.2011 um 18:52@hulkster
ich wünsche dir nur das beste & hoffe, dass du einen weg findest, mit dem auch du glücklich werden kannst.
gut, wenn man die hoffnung verliert, hat man so ziemlich alles verloren, woran man sich in schweren zeiten - wenn alle dich im stich lassen - festhalten kann.
ich wünsche dir nur das beste & hoffe, dass du einen weg findest, mit dem auch du glücklich werden kannst.
gut, wenn man die hoffnung verliert, hat man so ziemlich alles verloren, woran man sich in schweren zeiten - wenn alle dich im stich lassen - festhalten kann.
05.01.2011 um 18:53@Kovu
Ja gut, aber ich meine da sind noch immer die Ansichten einer Frau gegen die Ansichten eines Mannes.
Ich kann sehrwohl einen Unterschied feststellen beim Sex in der Partnerschaft und Sex bei einem oNs, aber ich finde der sex ist mehr oder weniger der selbe, ich finde nicht, dass ich jetzt mehr Gefühle beim Sex in ner Beziehung empfinde.
Ja gut, aber ich meine da sind noch immer die Ansichten einer Frau gegen die Ansichten eines Mannes.
Ich kann sehrwohl einen Unterschied feststellen beim Sex in der Partnerschaft und Sex bei einem oNs, aber ich finde der sex ist mehr oder weniger der selbe, ich finde nicht, dass ich jetzt mehr Gefühle beim Sex in ner Beziehung empfinde.
05.01.2011 um 18:57@popgun
du kannst einen unterschied feststellen, aber es ist 'mehr oder weniger' identisch?
was heißt überhaupt 'mehr oder weniger' ?
ist es für dich gleich oder eben nicht?
popgun schrieb:Ich kann sehrwohl einen Unterschied feststellen beim Sex in der Partnerschaft und Sex bei einem oNs, aber ich finde der sex ist mehr oder weniger der selbe, ich finde nicht, dass ich jetzt mehr Gefühle beim Sex in ner Beziehung empfinde.irgendwie ein widerspruch in sich, oder etwa nicht?
du kannst einen unterschied feststellen, aber es ist 'mehr oder weniger' identisch?
was heißt überhaupt 'mehr oder weniger' ?
ist es für dich gleich oder eben nicht?
05.01.2011 um 19:08@Kovu
Der Unterschied ist nur, dass du in ner Beziehung die Wünsche deines Partners kennst im Gegensatz zum oNs.
Der Unterschied ist nur, dass du in ner Beziehung die Wünsche deines Partners kennst im Gegensatz zum oNs.
05.01.2011 um 19:14@popgun
unabhängig von beziehung und ONS, gehe ich stets auf die wünsche meines jeweiligen partners ein.
kommt immer auf den menschen an, aber ich äußere meine vorlieben meist vor dem eigentlichen akt, damit die dame weiß, worauf sie sich eigentlich einlässt. :D
so erspare ich mir (oder besser gesagt "ihr") unschöne überraschungen. ;)
unabhängig von beziehung und ONS, gehe ich stets auf die wünsche meines jeweiligen partners ein.
kommt immer auf den menschen an, aber ich äußere meine vorlieben meist vor dem eigentlichen akt, damit die dame weiß, worauf sie sich eigentlich einlässt. :D
so erspare ich mir (oder besser gesagt "ihr") unschöne überraschungen. ;)
05.01.2011 um 19:25@Kovu
Ja klar, ich gehe auch auf die Wünsche des jeweiligen Partner ein, bei einer festen Beziehung, kennst du diese aber schon bestens und bei einem oNs wirst du nie alle geheimen Wünsche dessen dir gegenüber erfahren ;-)
Ja klar, ich gehe auch auf die Wünsche des jeweiligen Partner ein, bei einer festen Beziehung, kennst du diese aber schon bestens und bei einem oNs wirst du nie alle geheimen Wünsche dessen dir gegenüber erfahren ;-)
05.01.2011 um 19:26
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2011 um 21:18popgun schrieb:Ja klar, ich gehe auch auf die Wünsche des jeweiligen Partner ein, bei einer festen Beziehung, kennst du diese aber schon bestens und bei einem oNs wirst du nie alle geheimen Wünsche dessen dir gegenüber erfahren ;-)Kommt drauf an. Manchmal kann ein ONE auch überraschend gut sein. Vor allem dann, wenn der Sex in der Beziehung nicht/nicht mehr der Beste ist. Ansonsten stimmt schon; wenn man ein eingespieltes Team ist und immer neue Dinge ausprobiert, damit es nicht langweilig wird, ist eine Beziehung wohl besser.
05.01.2011 um 21:21@Aldaris
besser erscheint mir an der beziehung zu arbeiten oder sie auf eis zu legen.
Aldaris schrieb:Vor allem dann, wenn der Sex in der Beziehung nicht/nicht mehr der Beste ist.deswegen auf einen ONS zurückzugreifen halte ich für überzogen.
besser erscheint mir an der beziehung zu arbeiten oder sie auf eis zu legen.
07.01.2011 um 15:52@Kovu
Vorhin gab es eine kleine Diskussion hier, was Liebe denn überhaupt bedeutet. Ich wollte Dich fragen: Wie findest du diese Definition von Liebe
"Liebe ist die höchste Form von Akzeptanz."
Ich finde es trifft es auf den Punkt. Von mir kommt diese Definition übrigens nicht.
Vorhin gab es eine kleine Diskussion hier, was Liebe denn überhaupt bedeutet. Ich wollte Dich fragen: Wie findest du diese Definition von Liebe
"Liebe ist die höchste Form von Akzeptanz."
Ich finde es trifft es auf den Punkt. Von mir kommt diese Definition übrigens nicht.
07.01.2011 um 15:56Liebe ist, wenn die Hormone der verliebtheit verschwinden und man dennoch zusammen leben kann.
09.01.2011 um 16:36Für mich gehören Sex und Liebe immer zusammen. Alles andere ist für mich gassenschwalbenmäßig. :D
09.01.2011 um 20:20Kovu schrieb am 05.01.2011:wenn man einmal den glauben in die liebe verloren hat, hilft meist sowieso nichts mehr.Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)
Geil ist auch, wenn man glaubt, mit DER Liebe des Lebens Sex zu haben und der trennt es schon längst....geile Erfahrung :(
09.01.2011 um 20:22@Metanoia
Metanoia schrieb:Geil ist auch, wenn man glaubt, mit DER Liebe des Lebens Sex zu haben und der trennt es schon längst....geile Erfahrungwie meinst das genau, also "und der trennt es schon" ?
09.01.2011 um 20:25@Kovu
So, wie ich es schreibe: man hat Sex mit Jemanden, den man liebt und von dem man dachte, er tut das auch....und dabei tut er es schon nicht mehr und trennt "dabei" schon längst Liebe von Sex...Sex geht immer, Liebe: och nö, eher nicht mehr...
So, wie ich es schreibe: man hat Sex mit Jemanden, den man liebt und von dem man dachte, er tut das auch....und dabei tut er es schon nicht mehr und trennt "dabei" schon längst Liebe von Sex...Sex geht immer, Liebe: och nö, eher nicht mehr...
Ähnliche Diskussionen
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Ist der User über Dir vergeben oder single?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?