Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:35
@Kovu
Ja so ist es...


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:45
@hulkster

ich kenne das..

wenn man einmal den glauben in die liebe verloren hat, hilft meist sowieso nichts mehr.
außer man schafft es sich erneut zu verlieben & von vorne anzufangen.

leichter gesagt als getan - das wissen wir alle.. aber ein versuch ist es allemal wert.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:47
@Kovu
Ich steck grad mittendrin... ich hab nicht nur den Glauben verloren


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:50
sollte man trennen können ja aber ich kanns net so ohne weiteres :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:52
@hulkster

ich wünsche dir nur das beste & hoffe, dass du einen weg findest, mit dem auch du glücklich werden kannst.

gut, wenn man die hoffnung verliert, hat man so ziemlich alles verloren, woran man sich in schweren zeiten - wenn alle dich im stich lassen - festhalten kann.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:53
@Kovu

Ja gut, aber ich meine da sind noch immer die Ansichten einer Frau gegen die Ansichten eines Mannes.

Ich kann sehrwohl einen Unterschied feststellen beim Sex in der Partnerschaft und Sex bei einem oNs, aber ich finde der sex ist mehr oder weniger der selbe, ich finde nicht, dass ich jetzt mehr Gefühle beim Sex in ner Beziehung empfinde.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:53
@Kovu
Danke


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 18:57
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ich kann sehrwohl einen Unterschied feststellen beim Sex in der Partnerschaft und Sex bei einem oNs, aber ich finde der sex ist mehr oder weniger der selbe, ich finde nicht, dass ich jetzt mehr Gefühle beim Sex in ner Beziehung empfinde.
irgendwie ein widerspruch in sich, oder etwa nicht?

du kannst einen unterschied feststellen, aber es ist 'mehr oder weniger' identisch?

was heißt überhaupt 'mehr oder weniger' ?

ist es für dich gleich oder eben nicht?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 19:08
@Kovu

Der Unterschied ist nur, dass du in ner Beziehung die Wünsche deines Partners kennst im Gegensatz zum oNs.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 19:14
@popgun

unabhängig von beziehung und ONS, gehe ich stets auf die wünsche meines jeweiligen partners ein.

kommt immer auf den menschen an, aber ich äußere meine vorlieben meist vor dem eigentlichen akt, damit die dame weiß, worauf sie sich eigentlich einlässt. :D

so erspare ich mir (oder besser gesagt "ihr") unschöne überraschungen. ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 19:25
@Kovu

Ja klar, ich gehe auch auf die Wünsche des jeweiligen Partner ein, bei einer festen Beziehung, kennst du diese aber schon bestens und bei einem oNs wirst du nie alle geheimen Wünsche dessen dir gegenüber erfahren ;-)


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 19:26
@popgun

alle wären auch uninteressant - viele sind viel interessanter :)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 21:18
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja klar, ich gehe auch auf die Wünsche des jeweiligen Partner ein, bei einer festen Beziehung, kennst du diese aber schon bestens und bei einem oNs wirst du nie alle geheimen Wünsche dessen dir gegenüber erfahren ;-)
Kommt drauf an. Manchmal kann ein ONE auch überraschend gut sein. Vor allem dann, wenn der Sex in der Beziehung nicht/nicht mehr der Beste ist. Ansonsten stimmt schon; wenn man ein eingespieltes Team ist und immer neue Dinge ausprobiert, damit es nicht langweilig wird, ist eine Beziehung wohl besser.


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

05.01.2011 um 21:21
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Vor allem dann, wenn der Sex in der Beziehung nicht/nicht mehr der Beste ist.
deswegen auf einen ONS zurückzugreifen halte ich für überzogen.
besser erscheint mir an der beziehung zu arbeiten oder sie auf eis zu legen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.01.2011 um 15:52
@Kovu
Vorhin gab es eine kleine Diskussion hier, was Liebe denn überhaupt bedeutet. Ich wollte Dich fragen: Wie findest du diese Definition von Liebe
"Liebe ist die höchste Form von Akzeptanz."

Ich finde es trifft es auf den Punkt. Von mir kommt diese Definition übrigens nicht.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.01.2011 um 15:56
Liebe ist, wenn die Hormone der verliebtheit verschwinden und man dennoch zusammen leben kann.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

09.01.2011 um 16:36
Für mich gehören Sex und Liebe immer zusammen. Alles andere ist für mich gassenschwalbenmäßig. :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

09.01.2011 um 20:20
Zitat von KovuKovu schrieb am 05.01.2011:wenn man einmal den glauben in die liebe verloren hat, hilft meist sowieso nichts mehr.
außer man schafft es sich erneut zu verlieben & von vorne anzufangen.

leichter gesagt als getan - das wissen wir alle.. aber ein versuch ist es allemal wert.
Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

Geil ist auch, wenn man glaubt, mit DER Liebe des Lebens Sex zu haben und der trennt es schon längst....geile Erfahrung :(


1x zitiertmelden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

09.01.2011 um 20:22
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Geil ist auch, wenn man glaubt, mit DER Liebe des Lebens Sex zu haben und der trennt es schon längst....geile Erfahrung
wie meinst das genau, also "und der trennt es schon" ?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

09.01.2011 um 20:25
@Kovu
So, wie ich es schreibe: man hat Sex mit Jemanden, den man liebt und von dem man dachte, er tut das auch....und dabei tut er es schon nicht mehr und trennt "dabei" schon längst Liebe von Sex...Sex geht immer, Liebe: och nö, eher nicht mehr...


1x zitiertmelden