Sollte man Liebe und Sex trennen können?
03.01.2011 um 03:27Liebe existiert in verschiedenen/allen Bereichen.
Es gibt Liebe mit Sex und es gibt Liebe ohne Sex.
Es gibt Liebe mit Sex und es gibt Liebe ohne Sex.
history_x schrieb:Aber ich denke ein ONS kann durchaus auch mal interessant sein.Wer sagt denn das ein ONS so gar nichts mit Liebe zu tun haben muss?
Gummiglas schrieb:Es gibt Liebe mit Sex und es gibt Liebe ohne Sex.meist jedoch nicht einvernehmlich entschieden.
popgun schrieb:Die Frage ist ja was überhaupt Liebe ist *g*liebe definiert jeder anders.
popgun schrieb:Ich finde Sex und Liebe ist das selbe, für geilen Sex (Quickis mit eingeschlossen) braucht es irgendwie immer Gefühle.scheint für dich so zu sein, aber auf die mehrheit trifft dies wohl eher nicht zu, da die mehrheit sex & liebe zu unterscheiden weiß.
popgun schrieb:Was ist überhaupt Sex mit Liebe?ist man(n aber auch frau) verliebt, führt das eine meist zum anderen *g*
popgun schrieb:Ist dieser Sex verspielter und zärtlicher?verspielter? nein, denke ich nicht aber auf jeden fall intensiver und bedeutsamer.
popgun schrieb:Ich meine zu ner Nutte gehen und einbisschen spass haben ist nichts anderes als Selbstbefriedigung und hat mit Sex nicht viel gemeinsam.wenn ich mal von deinem standpunkt aus weiter denke macht das sogar sinn.
popgun schrieb:Ich finde Sex und Liebe ist das selbe, für geilen Sex (Quickis mit eingeschlossen) braucht es irgendwie immer Gefühle.Gefühle da stimm ich dir zu!
hulkster schrieb:Aber was ist denn Liebe? Für mich nur noch ein Wort..was meine behauptung indirekt beantwortet.
Kovu schrieb:mit "liebe ist das schönste gefühl, dass es gibt" ist es da wohl nicht getan.für viele ist es nur noch ein wort, ein bedeutungsloses wort.