@AvatarXTC17Sollte man/frau Liebe und Sex trennen können - ja oder nein?
-Die Antwort lautet nicht Ja - aber auch nicht nein! Die Frage lautet erstmal an dich: Welchen Erlebnis veranlasst dich dazu, zu denken, warum man Liebe und Sex trennen sollte? Was ist der Unterschied zwischen Libe und Sex?
Sind Menschen, die Sex ohne Liebe haben (können), oberflächliche Menschen bzw. warum lehnen andere Sex ohne Liebe (reine Triebbefriedigung) ab?
-Meine Meinung ist, das es keine reine Triebbefriedigung gibt, und zwar deshalb, weil ich sie nicht kenne. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Menschen zu schlafen, denn ich nicht liebe.
Haben Menschen, die Sex nicht ohne Liebe haben (wollen), mehr Tiefgang und sind seelisch weiterentwickelt bzw. warum haben diese kein Interesse an purem Sex?
-ich weiß nicht ob diese Klasse Menschen, die man in der Regel "Swinger" nennt, mehr "Tiefgang" haben, oder "seelisch weiterentwickelter" sind. Jedoch weiß ich, dass Menschen die wenig Sex haben, in der Regel geistig klarer sind, wenn du das mit "Tiefgang" meinst.
Muß Triebbefriedigung sein, oder geht es auch ohne?
Was verstehst du unter Triebbefriedigung? Meiner Meinung ist auch die Liebe sowie die Hass, Freunde sowie die Aggression eine Art von triebbefriedigung!