5 Jährige Mutter !
02.04.2008 um 21:21Ja ich hab ne von anfang an gelesen.
Aber mal davon ausgehend das ihre BRüste erst ein wenig später gewachsen sind ;)
Aber mal davon ausgehend das ihre BRüste erst ein wenig später gewachsen sind ;)
Mr.Dextar schrieb:Und die Medizin damals war,ZUMINDEST in Peru,auch nicht gerade fortgeschritten (NEIN,ich setze es jetzt nicht mit der Medizin im Mittelalter gleich !)ich habe nochmals gegoogelt, eine damalige zeitungsabschrift (neumodern ins internet gesetzt) gefunden. (TIME, Monday, May. 29, 1939)
Das ist aber nicht das seltsame,sondern in solch jungen Jahren beginnt das Immunsystem sich doch erstmal zu entwickeln ! Wie konnte sie(und vor allem ihr Kind) so vielen Bakterien standhalten ?
Ten days ago in Lima's maternity hospital, surrounded by an audience of 35 Peruvian doctors, Surgeon Lozada performed a Caesarean section on 70-lb. Lina, brought forth a lusty, six-pound baby boy. But bewildered Lina would have nothing to do with her child, could not comprehend that he belonged to her. Silent and uncommunicative, she lay on her hospital bed fondling a shiny, new doll, fingering with reverence a holy picture pinned on her pillow35 ärzte waren anwesend und betreuten sie dann.
Mr.Dextar schrieb:Aber meine Frage hat sich immer noch nicht beantwortet: Wie konnte das Baby den ganzen Bakterien in deren Umgebung überleben ?so wie die anderen babys auch ;)
KittyMambo schrieb:so wie die anderen babys auchDavon könnte man ausgehen,wäre die Mutter keine 5 Jahre
Mr.Dextar schrieb:Aber meine Frage hat sich immer noch nicht beantwortet: Wie konnte das Baby den ganzen Bakterien in deren Umgebung überleben ?So scmutzig ist es dort auch nicht und war es nie, ich behaupte mal, die haben sich früher auch viel gesünder ernährt als wir heut zu Tage, und ein paar Bakterien sind nicht schädlich, außerdem haben Kinder teilweise ein sehr starken Immunsystem, ja, Bakterien verstärken es sogar ;)
Sol_Invictus schrieb:So scmutzig ist es dort auch nicht und war es nieDas kann niemand von uns beweisen,solang er selbst noch nie dort gewesen ist. Ich gehe mal davon aus,da das Land ja nicht grade in einem herrlichen Zustand gewesen ist.
Sol_Invictus schrieb:und ein paar Bakterien sind nicht schädlich,Nein,im Gegenteil;) Aber ich glaub nicht,dass es gut für ein solch junges Wesen wäre,sich schon so früh anzustecken. Die Gefahr besteht ja.