Muss man seine Eltern lieben?
29.09.2010 um 23:02ps. mit 25 bin ich auch net mehr richtig jugendlich sondern schon ein junger, erwachsener man.
respekt muss man sich verdienen.Limoneneis schrieb::"Ey, du dumme Kuh! Da hab ich jetzt keine lust drauf!"
Als kleines Kind war ich eine total verwöhnte Bockliese (ich bewundere jetzt noch die Geduld meiner Eltern :D ) und wenn sie nicht weiter wußten, haben sie mit der IKAZ gedroht - der Internationalen-Kinder-Austausch-Zentrale :D ... Anfangs hat das wirklich gewirkt, bis ich dann irgendwie mitgekriegt habe, daß sie die Zeitansage oder Lottoauskunft angerufen haben, statt der IKAZ ;) .Doors schrieb:Benimm Dich, sonst kommt ein Jugendamtsmitarbeiter mit kalten Fingern!
So banal das klingt, es ist wahr . Meine Mutter ist ca eine Stunde eingeschlafen, bevor ich zur Besuchszeit da gewesen wäre. Der Anruf von der Station kam im Grunde, als ich schon im Begriff war, loszugehen.lateral schrieb:Ehre das Mutterherz, solange es schlägt!
Irgendwann erwische ich dich wirklich noch ;) ... dann hast du Grund Aua zu schreien :D .Doors schrieb:Wieso nur als Kind? AUA!!!