Muss man seine Eltern lieben?
29.09.2010 um 23:02ps. mit 25 bin ich auch net mehr richtig jugendlich sondern schon ein junger, erwachsener man.
Limoneneis schrieb::"Ey, du dumme Kuh! Da hab ich jetzt keine lust drauf!"respekt muss man sich verdienen.
Doors schrieb:Benimm Dich, sonst kommt ein Jugendamtsmitarbeiter mit kalten Fingern!Als kleines Kind war ich eine total verwöhnte Bockliese (ich bewundere jetzt noch die Geduld meiner Eltern :D ) und wenn sie nicht weiter wußten, haben sie mit der IKAZ gedroht - der Internationalen-Kinder-Austausch-Zentrale :D ... Anfangs hat das wirklich gewirkt, bis ich dann irgendwie mitgekriegt habe, daß sie die Zeitansage oder Lottoauskunft angerufen haben, statt der IKAZ ;) .
lateral schrieb:Ehre das Mutterherz, solange es schlägt!So banal das klingt, es ist wahr . Meine Mutter ist ca eine Stunde eingeschlafen, bevor ich zur Besuchszeit da gewesen wäre. Der Anruf von der Station kam im Grunde, als ich schon im Begriff war, loszugehen.
Doors schrieb:Wieso nur als Kind? AUA!!!Irgendwann erwische ich dich wirklich noch ;) ... dann hast du Grund Aua zu schreien :D .