Muss man seine Eltern lieben?
29.09.2010 um 21:16
Mr.DeXtar: natuerlich (und wie schon 1000 mal gehoert) sollte auch respekt auf gegenseitigkeit beruhen, das steht ausser frage ;)
melden
29.09.2010 um 21:48
es geht aber auch andersrum. ich habe hier einen 15 jaehrigen, der sagt seiner mutter breit ins gesicht f*** off. wenn ich das zu meiner mutter gesagt haette, ich denke mal, sie haette mich im kanal ersaeuft :(
1x zitiertmelden
29.09.2010 um 23:01
Ich liebe meine eltern aber wir kommen nicht au den grünen zweig.
Wir zoffen uns extrem, sie können meine westlichen lifestyle nicht gutheißen und machen ich bis auf meine grundfesten nieder, ich beschimpfe sie daraufhin zurück und bin hart.
Sie geben mir beschimpfungen die einen kränken, sie werfen mir alles vor und reduzieren mich auf kleine negative punkte.
25 jahre und ich und mein vater haben nie was zusammengemacht!
25 jahre und ich kann nicht auf ihr eingehen, er ist mir fremd, ich kann nicht in einem raum mit ihm sitzen, hab ich nicht mehr gemacht seit 10 jahren, ist das nicht krank?
Mein herz zieht sich zusamen wenn ich mit ihm in einem raum bin, ich kann nichts außer hallo und tschüss sagen, das ist alles, was ist das?
Ich wollte immer einen vater der mir das rasieren beibringt, das männlich sein, einen vater der mir in schweren zeiten seine hand gibt.
ich heul in meinem inneren.
Meine Mutter versucht mich zu binden, sie bemttert mich und wirft mir vor wenn ich rausgehe, wirft mir alles vor was jeder jugendliche in deutschland macht,
das ich ne freundin hab, das ich trinke,
avber sie merken nicht das ich mich in meine lehre hänge und in die berufsschule, mir mühe gebe ein besserer mensch zu sein.
Sie sehen es nicht....
Meine kline schwester (15) ist heulend in ihr bett, ich will nicht das so etwas realität ist.
es darf nicht sein.
Wir sollten doch auf uns achten uns achten und respektieren.
Muss man seine eltern lieben?
Ja aber manchmal nur mit distzanz.
Ich habe angst das ich nen psychischen klaps hab durch diese extrem gestörte eltern bindung
1x zitiertmelden