Deutschland- Am Abgrund?
14.03.2008 um 01:16hoho,
du meinst, du hast eigentum, secret ?
^^
buddel
du meinst, du hast eigentum, secret ?
^^
buddel
univerzal schrieb:Ja, typisches Blödheitsargument, unter Nichtbeachtung der Rückwanderungsanzahl und -quote.**Immer mehr Menschen wollen weg aus Deutschland. Nicht, weil sie die Fremde lockt, sondern weil ihnen die Heimat regel- recht 'stinkt'.
insofern, daß die deutschen in ihrem land nichts mehr kaufen können, weil sie nämlich nichts mehr verdienen ?dazu verweis ich dich ganz einfach mal auf den thread "arm durch arbeit" der sich auch in der menschenrubrik befindet.
Das ist doch Bild - Niveau. Dieses Kommentar sagt überhaupt nichts aus, ausser Geheule. Vergleiche mal die deutsche Mittelschicht, und gerne auch die Unterschicht, mit anderen Nationen. Siehe da, wir stehen keineswegs schlecht da, es ist ein globales Problem.
deutschland ist weltmeister im expotieren, aber nicht im zufriedenstellen der eigenen bevölkerung, was mit sicherheit auch damit zu tun, die neuverschuldung so gering wie möglich zu halten.Was soll denn der Quatsch, erst eine Reduzierung der Neuverschuldung schuld, dass alle unzufrieden sind, dann soll das letzte Hemd verkauft werden, um die Zinslast zu senken. Man sollte sich schon entscheiden was man will. Es kann nur das verteilt werden, was vorher eingesammelt und abgegeben wurde. Entweder hü oder hot, beides kann nicht funktionieren aber genau der Versuch diese Erwartungshaltung der Bürger zu befriedigen, ist der beste Weg in die Schuldenfalle.
warum, ..., verkauft deutschland nicht einen teil seiner immobilien und goldvoräte, um den schuldenberg abzutragen, damit die zinsen, die zu bezahlen sind nicht mehr so hoch sind und sich die neuverschuldung in grenzen hält.