Grausame Wahrheit
14.03.2008 um 11:36Er meint wohl grob, dass die Gesellschaft/Politik schuld an den derzeitigen Zuständen (unter anderem Tierquälerei/) ist
homo_sapiens schrieb:weil erstens gibt es keine recht schreibung !Richtig und die Tradition schreibt vor, dass man anständig und für andere lesbar schreiben soll; wenn Du dich nicht richtig ausdrücken bzw. artikulieren willst oder kannst hast Du schon verloren und deine Auflehnung gegen die Rechtschreibung...Recht Schreibung ist sinnlos, keiner will das lesen, es erschwert auch das verstehen, also frage ich mich was das soll und folgere daraus ein äußerst kindliches Benehmen, das keiner ernst nehem kann und will!
sondern nur traditionen ......... ab leitungen !
homo_sapiens schrieb:oder eben die gleich ge schaltetet masse >Es zwingt dich doch niemand, Dich an die gängige Rechtschreibung zu halten und uns zwingt niemand den Mist zu lesen, den du Dir da zusammenspinnst.
die ver langen von mir ..... dass ich >>>
zb " Albuferrenaturrierung " zu sammen schreibe !
und am anfang auch noch groß !!!
homo_sapiens schrieb:hat jemand noch fragen ?Ja, ich. :)
homo_sapiens schrieb:nur dem welt meister in den tod folgen > das kann ich nicht .......Warum eigentlich nicht? Und wozu die ganzen Punkte?