Oh ein scheiß Hip Hop Lied. Wenn du darauf deine Meinung stützt tust du mir Leid. Nutz deine Zeit lieber um gute Hip Hop Lieder zu suchen, denn davon gibt es auch ne ganze Menge.
Ich finde nicht, das die Musik die Judendlichen gefährdet. Wenn sich die Jugendlichen "daneben" benehmen, dann hat das mehr mit dem sozialen Umfeld mit dem sie sich umgeben zu tun, als mit der Musik die sie hören.
Das diese Musik "nervt", stimmt, einige finden sie schön und entspannen dabei...
Auf meiner Liste "jugendgefährdender Klänge" stünden nach einem Jahrhundert nationaler Überheblichkeit, daraus resultierenden Weltkriegen und Völkermorden, Marschmusik und Volksmusik ganz oben.
hip hop gibt falsche frekvenzen diese verursachen im gehirn agression hört euch mal trans oder ambientmusik an das bringt liebe man sagt es war vor uns ne dimension die 2. wo alles nur aus dem klang bestand naja aber weiss nicht warum ich hör hip hop auch so gern kommt ja auch drauf an welchen ne und dass ist in jede musik richtung so oder?
"Oh ein scheiß Hip Hop Lied. Wenn du darauf deine Meinung stützt tust du mir Leid. Nutz deine Zeit lieber um gute Hip Hop Lieder zu suchen, denn davon gibt es auch ne ganze Menge."
Was für ein Argument ?
Hab´doch nur nen Kommentar zu dieser meines Erachtens sinnlosen Diskussion abgelassen. :D
Nun, was gut oder schlecht ist, liegt wohl im Ohr des Hörers. Höre selbst auch ein wenig Hip Hop, aber nicht nur.
Das Thema ist in meinen Augen lächerlich. In den 50er Jahren war es der böse Rock´n Roll der die Jugend verdorben hat oder ihr geschädigt hat.
Musik, bzw. die Jugend ändert sich eben, wie so alles. ;)
ununterbrochen LIEBE HIER LIEBE DA und das schlimmste ist das sich das mein chef dauernd anhöhrt und ich natürlich dadurch in mitleidenschaft gezogen werde.
mein lohn ist toll meine mitarbeiter sind OK aber diese musik macht mich fertig ^^