@ deadpoet diese menschen über die du dich unten auf seite 24 ablässt, haben es durch ihre gute musik zu was gebracht. und da gehn nich nur die tokio hotel teens auf die konzerte. da gehen gestandene männer hin und rappen mit und gehen auf bushido und ganz ersguterjunge ab. würdest du dir nur einmal die mühe machen und hören, worüber die texte handeln, z.B. im letzten album, denn würdest du nich solche unqualifizierten äußerungen ablassen !! unser deutscher hip hop handelt nich nur von gewalt,drogen, nutten etc, nee da stecken seid jahren schon viel mehr und tiefgründigere sachen hinter. aber wem sage ich das. es gibt halt leute, die wollen nix aber auch garnix einsehen. einfach nur stur. und sojemand bist du leider auch. anders kann ich diese sachen die du teilweise von dir gibts, nich deuten. naja und wenn mal ein text daneben is, was solls. is halt so. aber größtenteils geht es sehr gesittet zu. hmm aber du denkst wahrscheinlich auch, dass die toten hosen den ganzen tag über saufen, übern fc bayern schimpfen und die wale ins meer zurückschieben !!^^@rahlfighterIch weiss auch garnicht welche geistige Blähung dich dazu getrieben hat mir diesen Post zu schreiben, und welchen deiner imaginären Freunden du das gerne erzählen wölltest, dann aber mich zum Adressaten erklärt hast.
Nur soviel, du liegst ja so ganz&gar daneben
:DDu hörst eindeutig zuviel Bushido
:DDiese Musik scheint dir den Stirnlappen zu verkleben, was dich dazu bringt
unkoodinierte und überemotionalisierte Dinge zuschreiben. Und du lässt dich scheinbar sehr leicht beinflussen -von DIESER Musik, das würdest du allerdings nicht einsehen, Selbstreflexion wäre Dir nicht möglich, jegliche Denkprozess nur systemimmanent.
Würde Dir raten jemanden zu suchen, einen Freund - der dich outside the box führt, deiner persöhnlichen analfixierten Bushido-Hölle,
( hat das wieder spass gemacht )