@Artist ich erlebs ja nich jeden Tag.....nur, wenn ich im Stadtzentrum bin und da "laufen" (immerhin verfolgen sie eine definierte Richtung) nunmal diese Gängstersprallos rum....kann ich ja nix dafür.
Weiß ja nich, ob das nur 2 Dutzend sind, die immer da sind, wenn ich grad da bin oder so.
Aber ich find auch be -sessene -soffene Satanisten genauso peinlich, die im ÖPNV "Säitn Säitn Säitn" (engl. Satan) gröhlen (erlebt in Jena).....das hab ich auch schon mal geschrieben aber darauf geht natürlich keiner ein, ich kann das auch verstehen, keiner sägt gerne an der eigenen Argumentationskette.
Ich kenn aber nen positives Beispiel.
Einer aus meiner ehem. Berufsschulklasse war ein Jahr nach mir beim Bund und aus nem filzhaarigen kiffenden antiautoritärem Hopper ist, soweit ich das beurteilen kann, ein ordentlich gekleideter, gepflegt aussehender junger Mann geworden.
Na schau an, der hört vllt immernoch HippeldiHopp aber er geht niemandem mehr allzu sehr mit seiner ehemals penetranten Art aufn Sack. Wobei er sabbelt immernoch scheiße und war nich in der Lage, die Litzen nach bordeaux und korall zu unterscheiden aber das is erstmal egal, sein Stil wandelte sich von Altkleiderpirat zu Stino und das is nen gewaltiger Sprung. Wahrscheinlich ist in seiner Frisur jetz auch endlich kein Leben mehr.
Da isses mir egal, ob der Hipfhüpf hört, soller glücklich werden, soll nur nich rumpöbeln ala Gängstasteil is das so schwer zu raffen?
Sollten sich vllt einige nochmal meinen Beitrag mit den Flachbirnen durchlesen, damit die endlich kapieren, inwieweit ich hier oft verleugneterweise doch differenzier.
Ich hab präzisegesagt was gegen Gängsterhopper. Wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt...na mein Goth, dann habter Pech.