@basaltbasalt schrieb:P.S: ich wurde unterbrochen noch und nöcher.
unterbrechen (unterbrochen werden)kann man nur einen im realen gespräch indem man ihn/ihr in's wort fällt.
hier schreiben viele und es kann zu überschneidungen kommen, was aber kein unterbrechen ist.
;)basalt schrieb:Dieses Forum wird inzwischen gelesen.
mit sicherheit, denn es ist ein bestandteil eines forum's das man liest oder schreibt. oder meinst du ausserirdische?
:Dbasalt schrieb:Hier sind Klagen möglich...
was auch getan wurde. erneut von mir, du beantwortest fragen nur in verdrehter weise, oder garnicht...
basalt schrieb:Das Thema steht!
welches du immer in die richtung lenkst die dir gerade gefällt um von dir und den gestellten fragen an dich ausweichst.
;)wie ich schon sagte, auch ein diskussionsleiter sollte sich den fragen stellen und nicht nur drauf warten das user seine beantwortet. ansonsten finde ich gespräche (diskussionen) sinnlos.
basalt schrieb:Nachdem ihr mich in die Knie gezwungen habt, musste ich ja alles zugeben, na ja ..
Ich habe wirklich meine Liebe vertan.
Weiter im Text?=
Siehe Thread.
so so in die knie gezwungen, sorry da kann ich echt nur lachen. user haben hier mehrmals ihre fragen an dich wiederholt, bla, bla zum zigsten male....
und was hast deine aussage
Ich habe wirklich meine Liebe vertan.mit dem thema zu tun und wenn es damit zu tun hat, warum hast du sie vertan???