@BlickNixMastaIch meinte die Keilerei mit Corey, denn du dann wirklich heftigst angeschlagen hast. Auch als er am Boden lag, hast du weiter getretenn, anscheinend ist dir das noch nicht so ganz klar. Achja, corey hatte genug Abreibung bekommen für seine Baby-Mörder-Nummer. Dein änfänglicher Gedanke war ja schön und gut, nur du hast dann allmählich zur Überreibung geneigt. Niemmand ist ein Engel, wie schon gesagt. Ich besser als Neue? Nö. Mir wurde in diesem Forum nur schon von Anfang an eingetrichtert, farbliches Denken ist unerwünscht, nur Schwarz-Weiß, anscheinend hat es abgefärbt und nun bin ich der selbe wie früher. Natürlich hab auch ich in blödsinnigen Threads mitgemacht, da sie farbenfroher waren, wie im ewigen Schwarz-Weiß. Doch nun artet das doch etwas zu sehr aus, findest du nicht? Schon vier Threads oder fünf zu Bohemia. Da langt es doch auch mal! Das du mir das mit bohemia nicht glaubst, ist mir klar.
@GlorianIch bin seid gestern Moderator, erwarte nun keine Wunder. Mir ist klar, das ich nun mein Verhalten umstellen muss. Nur Geduld.
@chutulluRecht hat hier jeder zu schreiben.
Es ist auch nicht schlimm, mal eine oder zwei sinnlose Threads oder anderes zu schreiben, aber derzeit häuft sich das doch sehr.
Also ältere sollen eine Elite sein? Wann habe ich das versucht auszudrücken? Ich wollte nur in dieser Thread sagen, früher kam man wegen des wissensaustausches und da gab es bei weitem weniger sinnlose Threads. Das nun ältere zur Elite werden würden, das wäre absolut falsch. Jeder ist gleichgestellt, nur ältere User haben eben mehr hier in diesem Forum erlet, als es noch Neue getan haben.
@sordidIch bin keine Elite! Ich war nie Elite und ich werde nie eine Elite sein! Mit dieser Thread wollte ich nur ausdrücken, das die Qulität von Beiträgen und Themen abnimmt, mehr NICHT.
Als freier Allmy-User habe ich aber ebenso das Recht, Kritik zu üben (so machst du es derzeit hier ja ebenso, was dir keiner verwehrt).
Der Unterhaltungsbereich war nur ein Beispiel, auch die anderen Bereiche lassen nach.
<>apropos gäääääääääääähnen...gute nacht...war das jetzt verwerflich, dieses "gute nacht" außerhalb des unterhaltungsbereichs ???...nicht elitär ???...nicht blond und blauäugig ??? quasi ein nicht-arisches wünschen eines angenehmen schlafes ??? ich ziehe mich kopfschüttelnd zurück und tue buße...<> Dann schlaf schön.
@forkeSeid wann glaubst du, bin ich Morderator? Sied 2 Monaten??? N, seid gestern und ich bin derzeit in der umstellphase. Achja und offen und ehrlich seine Meinung zu äußern wird ja wohl auch nicht als Moderator verboten sein, oder was? Soll ich lieber den Arschkriecher Miemen?
@georgeorwellWie schonmal gesagt, ich bin nichts besseres al andere, also stell mich nicht auf einen sollchen Posten. Ich habe nur meine Meinung geäußert, fertig.
@ruthlessVor was ich Angst habe? Das allmy zu einem Ort wird, ohne jeglichen Sinn und ohne jeglicher Qulität. Wie du bin ich foh über diese Seite und will hier auch weiterhin gute Beiträge sehen die den Horizont erweitern und ihn nicht einschrumpfen. Neue Mitglieder sind somit wirklih wichtig, aber sie sollten interesse bekunden (das war auch meine Kernaussage: zu viele User, zu wenig interesse)
@allNiemand ist eine Elite, schon garnicht ich. Hier habe ich nur meine Meinung geäußert und wollte sagen, das hier Mitglieder herumstreifen, die totales desinteresse zeigen und den Informationswert dieser Seite drosseln und das keinesfalls auf die Unterhaltungsrubrik beschränkt. Mehr wollte ich nicht äußern. Ein Vergleich zum Vergangenen bot sich hierbei einfach an.
Adios.
@cruiserTag cruiser
:)Schön dich wiederzusehen.
Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)