Erstens Mal: Nichts ist hier Gemüsegarten - sie war niemals wirklich abhängig und das wird sie auch nie sein...
Es fällt mir momentan auch schwer auf jedes eurer Worte einzugehen, doch erstens Mal: Die Sache mit dem Tavor die kann ich nur bestätigen, denn Tavor - so wie alle Benzos unterschreiten das Budget der Ärzte bei weitem - je diese Medikamente sind sogar billiger als Hustenmedikamente oder wie auch immer...
Kurz @ Cathryn: Ich selbst hatte bis vorletzter Woche noch über gut 8000 Psychopharmakapillen zuhause, derer ich jedoch aufgrund der Polizei entledigt wurde - was vermutlich auch höchste Zeit war...
Ja, des Weiteren habe ich heute, bzw. mitlerweile gestern eine SMS von meiner Freundin bekommen... Sie ist wieder wach und momentan mal wieder in der Psych.... Leider jedoch - wie ich befürchte - wieder in ultra-inkompetenten Händen, was mir sehr sehr weh tut... Sie schrieb mir ich sei die/das Einzige was sie noch habe, weswegen ich mich selbst momentan auch wieder geschafft habe aufzuraffen... Ich kann und möchte sie nicht alleine lassen, will sie auffangen, sobald sie wieder "freigegeben" wird...
@Warhead: "Ach ja,wir ham mal eine ins Krankenhaus gebracht die sich 130 remmies und ne handvoll Rhopys eingeworfen hat,die schachteln haben wir dem Arzt vor die Füsse gekippt,der meinte nur trocken die ist hin."
Ha ha, Ärzte sind alles Pisser, nach meinem ersten Suizidversuch vor gut 8 Jahren meinten die Ärzte doch tatsächlich: "Hm, ja, da hätten Sie Sich wohl besser ne andere Mischung überlegt, wie zB. Carbamazepin und Fluoxetin, dies am Besten mit Alk runter und Sie wären evtl. tatsächlich draufgegangen" nur weil ich damals 300 Dias gefressen habe, ca. 50 Rops und eben noch ein paar Truxal, jedoch ohne Alk und Fluctin, denn so hätte wenigstens die Chance auf ein toxisches Serotonin-Syndrom bestanden.... Das war ein harter Schlag in die Fresse und das nächste mal - auich schon sehr viele Jahre her - tat ich es seinem "Vorschlag" entsprechend und dennoch brachte es nichts.
Ich hasse Ärzte, v.a. jene die Null Mitgefühl mit jenen Menschen zeigen, die3 lediglich Opfer ihrer beschissenen Kindheit sind!!!!!!!!!!
Aber wie gesagt, Y. is alive und mom. in der Psych... ich habe ihr angeboten danach vorübergehend bei mir zu wohnen oder ich ziehe vorübergehend zu ihr, denn so ist das echt nichts...
Danke für eure Gedanken bezgl. der ganzen Scheiße.
Tris