Warum den Orgasmus vortäuschen?
28.02.2009 um 18:14Hornisse lies doch mal nicht nur den Play Boy sondern mal das wichtige im Leben wie befriedige ich meine Freundin richtig ohne das sie dir was vortäuscht .
Browndon schrieb:Der Sex wird im alter viel besser und so ist es auch bei der reiferen Frau ab 35-40 sie ist einfach besser im Bettda kannst du aber nur von dir aus gehen.
Browndon schrieb:ihr Frauen stöhnt uns was vor und glaubt Mann merkts net . Ja gut macht ihr euer Ding und stöhn euch die Lunge raus. Ich habe jeden fals sehr guten und ehrlichen Sex ohne verarsche.bitte keine stecke nicht "ALLE FRAUEN" in eine schublade.
Browndon schrieb:Ja wenn du Sex Toys brauchst das ist bitterer Sex . Sex für armeeine frau hat auch finger...
Baird schrieb:aber sex zu haben mit ner 18 jährigen oder 50 ig jährigen....da ist schon unterschiedauch hier meine ich, dass jüngere ebenso geniessen können und ihre befriedigung brauchen und auch fordern.
weil die älteren genießen mehr und fordern auch ihre befriedigung
Baird schrieb:aber miyu....jetzt bin ich aber sprachlos....forderst du mehrzumindestens weiß ich mir zu helfen.;)