Warum den Orgasmus vortäuschen?
01.02.2009 um 00:09ahahahaha der war echt gut.Browndon schrieb:Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .
ahahahaha der war echt gut.Browndon schrieb:Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .
Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .Also ich fand seine ersten Zwei Sätze viel witziger^^
ahahahaha der war echt gut.
Ziemlich voreingenommen, oder? Vorgetäuschter Orgasmus kann auch im Alter vorkommen...meinst du nicht?!Browndon schrieb:Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden
verklemmtheit in unserer zeit...ein mindestmass an offenheit müsste doch wenigstens bei sexualpartnern zu finden sein...boah...ich könnte das auch nicht..ich will mich fallen lassen und kein schauspielerisches talent entwickeln :DHornisse schrieb:nun ja ich denke nicht jeder kann damit so offen und relaxed damit umgehen.
Endlich mal eine vernünftige Aussage. Wer vortäuscht sollte sich mal Gedanken machen...oder mit dem Partner reden, falls IQ vorhanden ist.KittyMambo schrieb:verklemmtheit in unserer zeit...ein mindestmass an offenheit müsste doch wenigstens bei sexualpartnern zu finden sein...boah...ich könnte das auch nicht..ich will mich fallen lassen und kein schauspielerisches talent entwickeln
na Du hast leicht lachen :(MiaJinn schrieb:kringel mich vor lachen