Warum den Orgasmus vortäuschen?
01.02.2009 um 00:09Browndon schrieb:Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .ahahahaha der war echt gut.
Browndon schrieb:Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .ahahahaha der war echt gut.
Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit reden .Also ich fand seine ersten Zwei Sätze viel witziger^^
ahahahaha der war echt gut.
Browndon schrieb:Aber Sex wird eh erst im allter besser. da können unsere Grünschnäbel eh net mit redenZiemlich voreingenommen, oder? Vorgetäuschter Orgasmus kann auch im Alter vorkommen...meinst du nicht?!
Hornisse schrieb:nun ja ich denke nicht jeder kann damit so offen und relaxed damit umgehen.verklemmtheit in unserer zeit...ein mindestmass an offenheit müsste doch wenigstens bei sexualpartnern zu finden sein...boah...ich könnte das auch nicht..ich will mich fallen lassen und kein schauspielerisches talent entwickeln :D
KittyMambo schrieb:verklemmtheit in unserer zeit...ein mindestmass an offenheit müsste doch wenigstens bei sexualpartnern zu finden sein...boah...ich könnte das auch nicht..ich will mich fallen lassen und kein schauspielerisches talent entwickelnEndlich mal eine vernünftige Aussage. Wer vortäuscht sollte sich mal Gedanken machen...oder mit dem Partner reden, falls IQ vorhanden ist.
MiaJinn schrieb:kringel mich vor lachenna Du hast leicht lachen :(