Wenn das Leben die Seele krank macht.....
21.02.2008 um 08:18..das liegt nahe, Doors...lol :D
Silberblume schrieb:trotzdem ist es eine frechheit, wenn leute wie du brokenheart, hier so große töne spucken.jaaa na klar alles was net dem enspricht was die mehrheit ANGEBLICH denkt ist dann ne frechheit.....einmal in die händeklatsch
es ist immer so leicht, wenns einem selbst grad gut geht nicht wahr?
blacktear schrieb:jaaa na klar alles was net dem enspricht was die mehrheit ANGEBLICH denkt ist dann ne frechheit.....einmal in die händeklatschsorry, eigentor - wissenschaftlich belegt und nicht was die mehrheit "denkt"
blacktear schrieb:da kommen viele dinge aufeinanderomg... disqualifiziert durch zu wenig denken und zuviel schreiben... XD
und wer da net stark genug ist also weichei.......
Silberblume schrieb:sorry, eigentor - wissenschaftlich belegt und nicht was die mehrheit "denkt"öhm selber sorry wo hab ich da die allgmeinheit reingebracht
außerdem wer sülzt hier denn bitte?
Silberblume schrieb:omg... disqualifiziert durch zu wenig denken und zuviel schreiben... XDgääääääääääähhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......augenroll
blacktear schrieb:öhm selber sorry wo hab ich da die allgmeinheit reingebrachtlol.. was ist denn die mehrheit ...
öhm selber sorry wo hab ich da die allgmeinheit reingebrachtwarum fragste des mich du hast des geschrieben net ich
lol.. was ist denn die mehrheit ...