@HornisseDir gehen die Argumente aus was? Mehr als plumpe Angriffe hast du nicht zu bieten?
Mein Post mag zwar Agressiv gehalten sein aber er hat eine Aussage. Ignoriere ruhig jeglichen Einwand, diskriminiere mich wegen meines Alter, erwähne nebenbei das so einige Leute deine Meinung teilen dann kannst du dir selber einreden das meine Kritik nichts wert ist. Diesen Trumpf kannst du immer gegen mich ausspielen ganz egal wie absurd dein Gefasel ist. Am Ende bist du nur das was du mir an den Kopf wirfst. Ein zorniges Kind versteckt hinter scheinbarer moralischer "Größe"
>>Ich sag dir nur eins, ich habe einen lieben Sohn, der voller Lebensfreude und einfach der Hammer ist. Würde mein Kind sich zu so einem Mensch entwickeln wie du es bist...dann wüsste ich habe eindeutig versagt.<<
Tja und wenn du wütend bist, bist du genauso darauf aus Menschen zu verletzen wie jene die du kritisierst. Nun grüble ich nur welche zweite Botschaft ich aus deinem Geschreibsel rausfiltern könnte. Die Selbstweihräucherung das du einen so lieben Sohn Zustande bekommen hast oder villeicht der subtile Angriff auf meine Eltern das ich so bin wie ich bin? Villeicht auch beides. Tja wie auch immer, was ich direkt darauf antworten soll weiß ich nicht. Weder werde ich so unfair sein dem Kind seine Liebenswürdigkeit abzusprechen nur weil seine olle Mama meint sie müsse es in einen Streit miteinbeziehen noch bin ich bereit dir die pädagogische Kompetenz zuzusprechen die notwendig ist um die Qualität meiner Erziehung zu bewerten.
>>In diesem Sinne sprechen wir nochmal in zwanzig Jahren, hast du dann immer noch so ein schlechtes Bild und kannst nicht an das Gute glauben...dann schicke ich dir Ferrero Roche^^<<
Du rauchst doch oder? Vergiss also nicht es in dein Testament zu schreiben.
;)PS . Eine Kritik gegen dich kommt noch lange keiner Kritik gegen das "Gute" gleich. Vorallem da "Gut und Böse" stark im Auge des Betrachters liegt. Es ist nicht mein Bild das schlecht ist sondern einfach nur das Bild das du von mir hast. Doch es ist nicht meine Pflicht an deinen Vorurteilen zu arbeiten findest du nicht auch?
@yoyoIch selber glaube an das Karma. Doch sicher ist eigentlich nie etwas. Vorallem da manche Menschen, Einen nach dem Anderen abmurksen und alles haben was sie Glücklich machen. Es wäre bestenfalls nur durch Wiedergeburt zu erklären aber das ist und bleibt wohl eine Frage der Religion. Dennoch sollte man vorsichtig sein, ein solcher Glaube kann sich fatal für diejenigen auswirken die in grausame Umstände geboren wurden.