@Hornisselol wie geil ist das denn?
;) Sind wir hier etwas gereizt? Für einen Menschen der so viel Reife so viel Gelassenheit besitzt ist das aber verwunderlich. Das du all diese Vorsätze für mich wegwirfst schmeichelt mir allerdings. Aber nein, keine Sorge. Du offenbarst mir lediglich die Seite mit der ich von Anfang an schon gerechnet habe, verborgen vielleicht, aber devinitiv vorhanden.
>>Ich spreche die Sprache mit dir die du brauchst...also mich jetzt hier irgendwo rauszulocken oder sonstiges zieht nicht.<<
Nein es ist das was DU brauchst!
;) Aber nein du hast ja Recht. Manche Menschen müssen einfach mal ihr Fett weg bekommen! Ironisch wie die Dinge ihre Wendung nehmen nicht war? Vielleicht solltest du eine „reifere“ Person um Rat bitten?
Hmmm... ich fürchte allerdings dafür musst du zuerst noch ein paar mal mit einer Schaufel über den Friedhof wandern....
"ich streite nicht...."
Und egal wie sehr du auch kochst vor Wut. Dein erhabenes Selbstbild welches du dir verzweifelt versuchst zu erschaffen, lässt nicht zu das du dir einen einfachen Streit eingestehst. Selbst wenn du dich mit jemanden prügeln würdest, würdest du es wohl noch "Diskussion" nennen, richtig?
@maranmeyWo kommst du denn jetzt angekrochen? Habe ich etwa mit meinen letzten PMs deine Gefühle verletzt? Halte mal den Ball Flach das mit der eigenen Tür kehren ist genau das was ich anderen ans Herz legen will. Meine Tür ist nicht mehr die sauberste. Aber ich höre mir ungerne Putztips von Leuten an die ihren Dreck lediglich unter einer sauberen Fußmatte verbergen. Genauso ist es mit "dogmatisch" bis jetzt habe ich die dogmatischen Moralpredigten nicht von meinerSeite gehört. Aber ich habe es schonmal gesagt und ich sage es immer wieder: Wenn du einen Bösewicht brauchst neben dem du gut aussiehst such dir jemand anderen, ich habe für ein solch doppelmoralisches Getue keine Zeit.