Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinefett in Süßspeisen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Nahrung, Speisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 10:59
richtig


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:05
Noch nie was von BSE gehört Nutella in Englant mit Blut widerlich ist doch auch so eine Sauerei gewesen Tiere mit Tiermehl zu füttern.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:09
"Auch die Legende, Schokolade oder Schokoladenprodukten wie Nougatcreme würde Rinderblut beigemengt, findet immer noch Verbreitung. Richtig ist, dass Studien (unter anderem in der DDR) geführt wurden, die daraufhin abzielten, einen Teil der Schokoladen-Grundmasse durch andere Stoffe zu ersetzen. Die EU-Richtlinie 2000/36/EG [10] und die deutsche Kakao- und Schokoladenverordnung [11] schreiben aber vor, welche Bestandteile in Schokolade enthalten sein dürfen. Blut gehört nach diesen Gesetzen nicht dazu."

quelle : das allseits beliebte wikipedia

genau so eine urban-legend wie pferdeblut in lakritz

buddel


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:10
In England haben die auf jeder Packung ein schön großes Siegel, ob es nun für Vegetarier oder Veganer geeignet ist, oder nicht. Und zwar auf jedem Lebensmittel.
Sollte man hierzulande übernehmen, ist ne feine Sache.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:12
Ich finds schrecklich wie die Leute heut jammern - früher im krieg war meine Großeltern froh wenn man was zu Essen hatte - ok meien großeltern sind aufm Land aufgewachsen da musste man nicht Hungern aber einfach war das Leben auch nicht und dann müsste man eigentlich dankbar sein das wir in einer wohlstands gesellschaft leben ohne Hunger und nicht hier wegen tierische Fette rumjammern


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:22
Pferdehaare
Blut und Blutmehle

Was kommt da noch Sperma in Youhgurt ?
^^ bin gespannt sehen sie hier auf Allmy die schönsten Ernährungs Legenden vom hören Sagen und von Mama und Papa :D


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:27
@Viva

So so Deine Großeltern, hörst Dich aber an wie meine. lol
Jeder sollte Tierfett pur trinken. Am besten einen halben Liter zum Frühstück.
Im Krieg hätten die das ja schliesslich auch gerne gemacht.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:29
sag ich ja nich aber ich mein man sollte nicht übertreiben ob jetzt in dem Schokoladenmus jetzt tierische Fette drinne sind is doch egal merkste eh nich und sterben tuste davon auch ned.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:30
WIR HATTEN JA NIX DAMALS, da haben wir auch alles gegessen!

Nur damals, waren nicht 100 chemische Zusätze, Zucker, und völlig Gattungsfremde im Essen,

Damals ist man noch anner ordentlichen Hungersnot oder an einer zünftigen Schusswunde verreckt!


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:38
Wir sind doch die Kunden der Grosskonzernen die verdienen an uns sehr viel Geld wir bezahlen dieses Futter und klauen es im normal fall nicht! ES ist doch nicht richtig das wir auch noch dankbar sein müssen die schenken uns nichts die kassieren nur ein!

Die Argumenten das andere Menschin in drittwelt ländern froh sein würde für dieses essen und wir deshalb dankbar sein müssen ist ein Witz !

Niemand sollte hungerleiden!!! Niemand sollte dankbar für dieses Essen sein ( nicht mal die aus der dritten Welt ) wo gespikt ist mit Zusatzstoffen die nicht dort rein gehören.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:44
Dann jammert nicht sondern esst das Zeug eben nicht mehr.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:47
Dann kauf dir einen Bauernhof und misch dir dein eigenes Essen zusammen.
Willst mir etwa erzählen,wenn man jetzt die Nahrungsmittel so herstellt wie du dir das wünscht,wäre der Mensch gesund?
Überall in der Umwelt lauern Schadstoffe,das geht bei Autoabgasen los und wird bei chemischen Verfahren zu Textilherstellung weitergeführt.

Du darfst auch nicht vergessen,daß unser Körper so gut "programmiert" ist,daß er selbst Abwehrstoffe entwickelt und uns auf dauer gegen bestimmte Stoffe immun macht.
Gilt natürlich nicht für alles


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:47
Selber Schuld, wer sowas ißt!
Eßt mehr frisches Obst und Gemüse, weniger Fleisch und vergesst Milch und Käse! Dann wird es schon!
Und das Wichtigste zum Schluß! Vergesst Mc Dooof!;)


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:50
Wer sich nicht auskennt mit den Inhaltsstoffen kommt leider nicht drumherum und ansonsten sind die Bio Produkte einfach teurer.

Es wird einem doch einfach aufgezwungen wer hat den heute noch genügend Zeit alles selber zu machen darum geht man in die Supermärkte und vertraut auf Ihre Werbungen wie toll und gesund doch alles ist.

Wenn wir immer bei alem alles hinnhemen würden sind wir bald nurnoch ja sager.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:51
Also ne von Gemüse möcht ich mich nicht immer ernähren. Schon allein weil es eklig ist.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:52
@ simson
du bist mir noch nee Antwort schuldig wo hast du es gekauft das Mousse o Chocolat bei jeden Händler gibt es ein Produkt register online wo man die Produkte aufrufen kann. also wo hast du es gekauft ?


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:54
Wenn Ihr selber Süssspeisen macht werft ihr sichernicht Speckschwarten rein.

Ich verstehe euch nicht das euch dies egal sein kann mit euch kann man machen was man möchte es ist e egal und muss akzeptiert werden immer schön mit der Masse gehen.


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:54
Wer den fertigen Industriemampf kauft, braucht sich aber über dessen Inhalt wahrlich nicht beschweren! Im Gegenteil! Selbst Schuld! Es sollte noch viel mehr Schweinkram reingepackt werden! Mit der entsprechenden Verpackung und Werbung fressen die Leute alles!


melden

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:56
Wen kümmert's was drin ist solang man davon nicht stirbt oder sonstwas.


melden
simson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinefett in Süßspeisen

16.02.2008 um 11:56
Darf ich denn den Namen nennen? Möchte nicht Probleme bekommen?


melden