Geheimnisskrämerei
15.02.2008 um 20:22skalanta schrieb:ich für meinen Teil brauche mir nicht "andere Mädels im Netz an zu gucken (oder andere Typen)".warum auch im netz angucken, die welt is groß genug wa ? ^^ man skalanta, du musst mit der mode rennen. ist zwar nicht jedermanns sache, aber backen zusammen kneifen und durch.... ^^
pfui deivel noch... ne danke... sobald mehr als 2 personen in meinem bett sind (mich mit eingeschlossen) ist es mir schon zuviel. und wenn die 2. person NICHT meine freundin is, bin ich auch nit im bett.... wie skalanta schon sagte, jedem das seine, mir das meiste.... rofl.... ich sag mal, in ner partnerschaft ist es doch das a und o, nur bei dem einen partner zu sein, und nur mit ihm intimitäten auszutauschen. oder bin ich da schon wieder nicht up to date? die zeit ändert sich aber auch...
doors, das soll jetzt kein diskriminierung oder sonst was sein. wenn du und deine partnerin darauf stehen gönn ichs euch, nur mir sprießen da pickel aufm rücken, bei der vorstellung, meine freundin machts mit nem oder ner anderen, oder gar wir 2 zusammen mit ner anderen person.... *schüttelfrost bekommt*