@kayleighAuf einer Seite hast du recht....
Mag sein, dass da Ausnahmen die Regel bestätigen. Meiner Meinung nach hat das aber Seltenheitswert. Doch im vielfachen gehts den Vätern doch nur darum seinen Namen weiterzutragen.
Nein für mich hat der Vater keine Bedeutung. Er hat nur sein Erbgut weitergetragen, damit ich nun auf dieser Welt bin.
Den Rest hat meine Mutter erledigt. Sie hat mich schon in ihren Leib ernährt, sie hat mich ausgetragen, sie hat sich um mich gekümmert, sie hat mich gewärmt, sie hat sich um mich gekümmert und sie hat mich meinen eigen Weg gehen lassen.
Was hat der Vater getan? Er war nur daran interessiert sein Namen weiterzugeben und sein Geschäft zu übernehmen.
Als ich dies schon als Kind ablehnte, ließ er mich fallen, spürbar fallen.......
es gibt ebenso frauen, die einfach ihr baby abtreiben lassen, es zu tode quälen u.s.w. und ebenso gibt es männer die es nicht verdient haben väter zu werden.Man sieht immer nur die vollendeten Tatsachen. Es ist passiert!
Doch keiner fragt nach den Hintergründen, was eine Frau dazu veranlasste. Und wenn man einer Frau "zuhört", hat man immer noch NICHT die innerliche Zerrissenheit ergründet, da man ja nur das Grausame Bild der "Kindestötung" im Kopf hat.
Sprich ! Das Volk wird die Hintergründe nie verstehen, weil es nicht zuhört....