Des Leben...
25.04.2004 um 17:08
ihr könnt einem richtig leid tun...oberheimer kannst du denn nicht sehen, oder willst du nicht sehen???
jetzt hab ich mal ne frage an dich du klugscheißer: wie ist denn das weltall entstanden??? DURCH NICHTS? es kann kein nichts geben, und zu behaupten dass weltall wäre schon immer da ist falsch, aber wie.
wenn du meinst recht zu haben, dann gib mir doch antworten auf die existenz eines jeden individiums. du wirst keine finden, weil du immer nur von deinen meinungen ausgehst.
also, noch mal für die ganz dummen: kein individium auf dieser welt hat macht, jedes geschöpf ist abhängig. wir können nur von dem leben was gott uns zur verfügung gestellt hat. er hat das weltall erschaffen indem wir leben und uns propheten geschickt um uns recht zu leiten. wenn ihr meint nicht abhängig zu sein, werdet ihr indem versuch scheitern. versucht doch mal allein maximal ne woche ohne nashrungsmittel auszukommen, dann werdet ihr merken dass dies unmöglich ist. WIESO? weil ihr sterbliche seid und keinerlei macht als geschöpfe gottes habt. ihr habt gar keine andere wahl als an gott zu glauben, und euch ihm zu unterwerfen , weil dies die einzige wahrheit ist. gott wurde nicht von jemandem erfunden, der eine antwort auf das " sein", auf die existenz eines jeden individiums gesucht hat. allah(der zu einzig mit recht angebete gott) hat uns seine unendliche macht mit seinem weltall bewiesen. nur die klugen können dies begreifen. dein körper zum beispiel arbeitet von ganz allein.inwieweit kann der mensch seine reflexe kontrollieren??? das ausscheiden überflüssiger stoffe, das verdauen, das herz-kreislaufsystem, das magenknurren, das atmen wird alles von unserem schöpfer geleitet- wahrlich, der mensch hat dazu keinerlei macht. der mensch ist ein denkendes wesen, er muss doch nach seinem schöpfer suchen- doch die dummen, die ungläubigen legen die sachen so zusammen wie sie es wollen, und vertauschen die wahrheit mit der lüge. ihr müsst euch doch fragen- wozu das alles, von wem, wie? wieso lebe- WIE LEBE ICH? wieso sterbe ich? wer hat dies alles erschaffen? doch ihr wollt nicht glauben, weil ihr dies nicht mit dem auge sehen könnt, weil ihr nicht glaubt. das leben IST KEIN SPIEL. wie stellt ihr euch das denn eigentlich vor??? habt ihr keinen verstand? ihr denkt und glaubt es sogar, dass dieses leben die realität sei, ihr sucht nicht nach dem sinn, nach der wahrheit. ihr glaubt doch nur nicht an unseren schöpfer, weil ihr es nicht begreifen könnt- doch da man es sowieso niemals begreifen kann, muss man es glauben, man soll es nicht verstehen- MAN KANN ES NICHT VERSTEHEN! vielmehr muss man doch einsehen wie mächtig gott ist. gott wurde nicht erfunden! wenn ihr immer noch nicht glaubt: wo fängt das weltall an, und wo hört es auf? wie hält sich die erde im weltall? wieso schweben wir nicht in der luft, woher kommt die erdanziehungskraft? wieso gibt es abermilliarden von tieren- woher kommen sie? wieso leben wir auf der erde- wie ist die erde entstanden, und überhaupt das all in dem wir leben? wie ist das wasser, die berge, die gigantischen meere, die sonne, der mond, die planeten, die sterne, entstanden? wir haben doch gar keine andere möglichkeit als an das unfassbare zu glauben, wenn wir uns über das "sein" gedanken machen. wir haben keinerlei macht über die verschiedensten abläufe im universium, nicht mal über unseren eigenen körper- alles wird geleitet- aber von wem??? von einem allmächtigen, einem allwissenden, der nicht geboren wurde und niemals sterben wird, weil er die wahrheit ist. er ähnelt niemandem- für wahr, dies ist für uns menschen unbegreiflich- weil unser verstand dies nicht erfassen kann- doch was für ne andere theorie gibt es denn sonst, die logischer, und wahrheitsgemäßer ist als die, die alle abläufe und die existenz jeden individiums beweist???
könntet ihr z.b. auf dem mond ohne jegliches wie auf der erde leben?? NEIN! WIESO? weil es dort keinen sauerstoff gibt- ABER WASSER! doch wie kommt das wasser dorthin? WAS IST WASSER? überlegt und vertauscht nicht die lüge mit der wahrheit, nur weil uns gott mit seiner wahren gestalt nicht begegnet. existiert denn der wind? JA! aber wir können es nicht sehen und nur weil wir es nicht sehen können heißt es nicht, dass es nicht existiert. wir wissen es, weil wir es spüren. also bedeutet dass, dass nicht nur sachen existieren die man sehen kann, sondern auch das, welches man mit dem auge NICHT sehen kann. dies kann man nicht leugnen. es existieren also sowohl dinge, die man sieht, und dinge die man NICHT sieht (farblose, für uns menschen)
nun, wahrscheinlich, ergeben diese vielen sachen die ich euch genannt habe, sinn- kommt auf den verstand an! wie ihr gemerkt habt kommt es nicht darauf an ob mans sieht, sondern vielmehr ob mans spürt. (IM HERZEN) nur weil wir geschöpfe sterben und abhängig sind, heißt es nicht dass es nicht jemanden gibt der es nicht ist- nur weil wirs nicht sehen. es muss also jemanden geben, der für ALLES verantwortlich ist! für die sonne, die erde, die anderen planeten- die 1000 fachen nahrungsmittel, das wasser, die berge aus denen das wasser entspringt, die planzen, die bäume und alles andere! überlegt doch mal- manche tiere halten winterschlaf, für monate- so zu sagen ein kurzer tod- wie schaffen sie dies? ohne nahrungsmittel- ihre seele schläft, doch ihr körper lebt. menschen HABEN eine seele. dies ist nicht zu bezweifeln. der körper ist nur die hülle. z.b. der stift: der eigentliche stift ist doch die miene, aber die hülle und die miene ergeben den stift. das gesamte universium und die einzelnen abläufe werden von unserem schöpfer geleitet- doch dies wird von blinden ignoriert- worin es doch keinen zweifel besteht. ich hoffe allah möge euch rechtleiten, und eure sünden vergeben- aber wahrscheinlich wollt ihr immer noch nicht glauben, was sehr traurig ist. allein unsere abhängigkeit verdeutlicht doch dass dies die wahrheit ist. aber es kommt auf euch an, ob ihr seht und glaubt oder nicht- nach dem tod wird es zu spät sein, und dann werdet ihr bereuen- wollt ihr denn immer noch nicht glauben???