@alleIch kann nicht glauben was ich hier lese.
Ein Mann erzählt, daß er vergewaltigt wurde.
Vom ersten wird er gleich belächelt, die zweite unterstellt ihm, daß er sich Frauen gegenüber besser fühlt weil er ehrlich zugibt dass es ihm Probleme bereitet von einer Frau besieht worden zu sein und der dritte unterstellt ihm auch noch, dass er Vergewaltigung von Frauen damit herunterspielen möchte.
Was um Gottes Willen geht in euren Köpfen vor?
Ich kann
@ohmannohjens absolut verstehen und seine Gefühle nachvollziehen, und jeder von euch sollte sich mal die Frage stellen ob er als Mann wirklich zur Polizei gehen würde.
Macht doch mal den Versuch, erzählt doch mal herum dass ihr als Mann vergewaltigt wurde.
Jeder lacht sich doch kaputt über so einen.
Entweder würd süffisant gelächelt, "jaja klar, vergewaltigt, von drei Frauen? du Idiot, warum bist du nicht glücklich?" oder der Mann ansich wird belächelt "Du willst ein Mann sein?"
Männer, die sexuell mißbraucht wurden sind in der Tat noch ein riesen Stück ärmer dran als Frauen, dieses Thema hat in unserer Gesellschaft keinen Platz, was man hier gut sieht anhand Leuten, denen man durchaus mehr......zugetraut hätte.
Sehr sehr traurig und schade was ich hier lesen muss, du wirst das schon schaffen
@ohmannohjens , du hast nämlich vielen anderen Menschen etwas ganz wichtiges voraus.....MUT !